DSV Leoben - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ich wills nicht verschreien aber das gewinnen wir 5:0+ !

Bei allem Respekt, aber Leoben ist letzter und hat gegen Klagenfurt 4:0 verloren...

so hoch gewinnst nur, wenn du bis zum schluss vollgas gibst. das wäre totaler schwachsinn. wichtig ist: gewinnen. nicht verletzen, keine karten riskieren. für liefering fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird auf jeden Fall feucht morgen, Wetter.at sagt 10-13° voraus und Regen...

Mein Tipp: 3:1 für den LASK, ca. 300 LASKler und ganz viel Polizei.

Hoffentlich wollen die Bullen nicht wie letztes Jahr beim WAC die LASK Fans draußen halten.

bearbeitet von CKoaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alles andere als ein (hoher) sieg (vor rund 600 gloryhunter) wäre doch "etwas" überraschend...

Einige GAK- oder GAC-Fans, oder was weiss ich, wie sie jetzt heissen, sind auch in der letzten Liga angekommen :facepalm: :facepalm:

Der LASK spielt in der 3.Liga und hatte seinen letzten Titel vor über 40 Jahren !!!

Und da sollte der LASK Erfolgsfans haben ??? :laugh:

Bei jedem Verein in Europa sind bei Spielen um wo es um den Aufstieg geht, mehr Fans mit !!!

Waren nicht damals HUNDERTE Fans vom GAK bei Blauweiss in Linz, und sonst zB 40 Fans in St. Florian ???

Lächerlicher GAKler

P.S.

LASK-Sieg

ca.700-800 LASKler

(3x soviele wie Paschinger heute in Wien beim Cup-Finale) :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der LASK spielt in der 3.Liga und hatte seinen letzten Titel vor über 40 Jahren !!!

Und da sollte der LASK Erfolgsfans haben ??? :laugh:

Bei jedem Verein in Europa sind bei Spielen um wo es um den Aufstieg geht, mehr Fans mit !!!

ja.. gut zusammengefasst ;)

tippe auf ein schönes 3:0 vujo mit nem hattrick ;)

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lt. Regionalliga.at müsste neben Klapf auch Harding wegen der 5. gelben gesperrt sein. Oder ?hat er die Strafe schon mal abgesessen

Hieblinger ist mit 4 gelben gefährdet. Also Vorsicht.

Ich erwarte mir nätürlich auch einen Sieg.

Aber wie oben schon jemand erwähnte, würde ein 1:0 mit angezogener Handbremse in Bezug auf die Religation auch sehr gefallen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

....Aber wie oben schon jemand erwähnte, würde ein 1:0 mit angezogener Handbremse in Bezug auf die Religation auch sehr gefallen.

also eine schnelle 2:0 führung für unsere schwarz-weißen RL götter wär mir da schon lieber...zwecks der nerven warads besser ;-)

aber was eigentlich das wichtigste ist, ist ja kein gegentor kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alle LASK- Fans benützen ausschließlich den Eingang Annaberggasse, alle anderen Besucher den Hauteingang. Die gesamte Nichtüberdachte Tribüne (orange auf der Karte gekennzeichnet) wird den LASK-Fans zur Verfügung gestellt (Platz für etwa 1.000 Besucher), der andere Bereich (Haupttribüne und Stehplatzbereich hinter dem Tor, blauer Bereich) steht den Donawitzer Fans und neutralen Zusehern zur Verfügung.

Da genaue Personenkontrollen durchgeführt werden und es daher zu Wartezeiten kommen kann, ersuchen wir alle Zuseher rechtzeitig ins Stadion zu kommen. Das Spiel beginnt um 18:30, die Kassen öffnen ab 17:15. Der Eintrittspreis beträgt generell € 10,-, es können keine Ermäßigungen gewährt werden. Fans, die mit dem Auto anreisen, mögen bitte beachten, dass Parkplätze rund ums Stadion nur sehr spärlich vorhanden sind. Es wird im eigenen Interesse ersucht auch weiter entfernte Parkmöglichkeiten (z.B. bei den Kammersälen in der Pestalozzistraße) wahr zu nehmen und die letzten Schritte zu Fuß zum entsprechenden Eingang zu unternehmen.

http://www.dsv-leobe...t=57&idart=3261

ich als gloryhunter und schönwetterfan werde auch vor Ort sein. Es geht ja um den Meistertitel und 15°C Sprühregen schrecken mich nun auch nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

komm gerade vom letzten training. die mannschaft, wie immer, gut gelaunt. auch barto war wieder voll motiviert mit von der partie.

einziger wehmutstropfen, daniel kogler wird auf den (möglichen) meisterfotos nicht ganz so gut aussehen wie sonst. ihm wurde heute ein teil von seinem zahn ausgeschlagen.

anstelle von wolfgang klapf wird wohl tako morgen auflaufen. also auch keine große überraschung.

ich sag´s euch, ich freu mich so elendig auf morgen. diese jungs haben´s sich so verdient dass sie meister werden und die relegation packen.

und hörts mir die gloryhunter diskussion auf, seids froh über jeden schwarz weissen der da morgen in der steiermark dabei ist und dieses spiel zu einem weiteren highlight werden lässt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.