DSV Leoben - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Also: Stream von ligaportal und Audiokommentar von seit1908 - das hätte noch mehr.

und genau das ist geplant. ich kanns ja jetzt sagen. wir haben geplant das spiel via liveradio zu übertragen - link zum stream werden wir noch bekannt geben. wolf und roli von "LoA" werden kommentieren. den live ticker wirds auch geben. den werde ziemlich sicher wieder ich schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und genau das ist geplant. ich kanns ja jetzt sagen. wir haben geplant das spiel via liveradio zu übertragen - link zum stream werden wir noch bekannt geben. wolf und roli von "LoA" werden kommentieren. den live ticker wirds auch geben. den werde ziemlich sicher wieder ich schreiben ;)

:v:

:clap:

Ich werd dann mal nicht mehr wissen, was ich tu - schauen, horchen, und lesen :mofire::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nein, nein ... die werden das schon super machen :D ich bleib lieber bei der schreibenden zunft :D

Dann sitz ma ja wieder nebeneinander. ;)

Es wird einfach sooo geil. Ein heißer "Einkehrschwung"-Tipp existiert auch schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wär für einen Videostream ala Salzburg12 :=

Mit Roli und Wolfgang kann ich in der Not jedoch auch Leben ;)

Apropos - Werden die dort in Liefering wieder einen Live-Stream aus dem Bullenstadion (wie beim schönen Salzburg Derby) senden, sollten wir gegen sie Relegation spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wär für einen Videostream ala Salzburg12 :=

Mit Roli und Wolfgang kann ich in der Not jedoch auch Leben ;)

Apropos - Werden die dort in Liefering wieder einen Live-Stream aus dem Bullenstadion (wie beim schönen Salzburg Derby) senden, sollten wir gegen sie Relegation spielen?

Bin ich mir ziemlich sicher dass es einen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin ich mir ziemlich sicher dass es einen geben wird.

Eigentlich schon, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher bezüglich TV- Internet- Rechte. Die Relegation gehört offiziell der BuLi -> andere Medien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich schon, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher bezüglich TV- Internet- Rechte. Die Relegation gehört offiziell der BuLi -> andere Medien!

sicher? ... die Auslosung hat doch das Cupkomitee vorgenommen --> also ÖFB.

Ich bin mir aber selbst nicht sicher, wer diesen Bewerb austrägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.