aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Januar 2014 Dürft eh jeder mit Preorder bekommen haben, same here! Auch ohne. mein plan für dieses wochenende: chips, cola, fastfood bis zum umfallen kaufen damit ich maximal noch zum aufs WC gehen aufstehen muss, freitag um 18 uhr handy abdrehen und montag um 1 in der früh wieder einschalten freu mich schon ^^ Dann kannst du dich ausgiebig vorbereiten, den 6 pm EST ist Mitternacht bei uns! (Dafür darfst bis Montag Früh weiterspielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2014 testen schadet nix - danach weiss ich ob preorder cancel oder nef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Januar 2014 In manchen Foren wird's brutal zerrissen. Hm wo das? Ich weiß ned, selbst wenns verbuggt is würd ichs glaub ich kaufen. Einfach, weil Elder Scrolls. Aber schau ma mal, am Wochenende bin ich sicher schlauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Januar 2014 Hm wo das? Ich weiß ned, selbst wenns verbuggt is würd ichs glaub ich kaufen. Einfach, weil Elder Scrolls. Aber schau ma mal, am Wochenende bin ich sicher schlauer. Habs mir ned gemerkt, hab aber vorher die Fehlermeldung wegen Einlogg-Problem gegoogelt und war dann in ein paar Forenseiten. Und die meisten haben eben gesagt "es is so a Vollscheiß, unspielbar, sparts euch den Download und ärgerts euch ned übern login" ... also 4 oder 5 Leute waren das. Ist mir vollkommen wurscht, werds wiegesagt anspielen und mir meine Meinung selber bilden. Bugs sind mir in einer Beta total egal, geht eher so ums gesamte Feeling. Bei Skyrim war man ja nach ein paar Minuten eigentlich voll drin. Ma guggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2014 Beta is eben dazu da, dass man die Probleme findet und ausmerzt... und Download sparen => kost ja nix 1% Scheiss auf die ASB Feier am FR, TESO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Januar 2014 Das sind nicht wirklich Einloggprobleme. Wenn die Beta erst am Wochenende ist und ich daher heute noch nicht einloggen kann (und entsprechend die Meldung "Error at logging in" kommt), dann ist das nur logisch Naja, ich lass mich von anderen Stimmen ohnehin ned beeinflussen. Am Wochenende mach ich mir selber ein Bild, da wird ab Samstag 0:00 Uhr durchgezockt BTW: Die Schrift im Launcher gefällt mir ned, viel zu verpixelt. Ich hoff das besserns noch aus, wir haben 2014 da darf man schon eine einwandfreie Launcher-Schrift erwarten Dafür ist das semitransparente Design des Launchers gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2014 Naja, ich lass mich von anderen Stimmen ohnehin ned beeinflussen. Am Wochenende mach ich mir selber ein Bild, da wird ab Samstag 0:00 Uhr durchgezockt also doch keine ASB Feier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Januar 2014 Hab nie zugesagt BTW, dass ein Spiel mit 30 GB (!), dass sich außerdem noch in der Beta befindet, Bugs hat, ist ja eigentlich nur logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2014 Beta is eben dazu da, dass man die Probleme findet und ausmerzt. Lass mich raten, du hast noch nie ein MMORPG gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2014 Lass mich raten, du hast noch nie ein MMORPG gespielt? WoW seit der BETA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2014 WoW seit der BETA Kek aber nicht noch immer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2014 WoW seit der BETA Und ignoriert Blizzard auch gekonnt manche Bugs seit der Beta? Ach ja, teures Hobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2014 Kek aber nicht noch immer oder? Ne, 2 Chars auf 90 gebracht, einen auf 88 oder so und dann hab ich die Lust wieder verloren... leider... aber alle CE hab ich zaus stehen Und ignoriert Blizzard auch gekonnt manche Bugs seit der Beta? Ach ja, teures Hobby. Im Vergleich zu anderen die ich gespielt habe (AoC, Warhammer) waren sie immer recht brav mit den bugfixes... teures Hobby - da widerspreche ich, 12e im Monat... dafür das ein oder andere mal nicht fortgehen weil vorm PC => kommt fix billiger Aber natürlich nicht durchgehend subscribed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2014 Aber natürlich nicht durchgehend subscribed. Schwachstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2014 Schwachstelle Irgendwie muss man seinen Unmut gegenüber manchen Änderungen kundtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts