HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2013 Nachdem ich mir heute ein paar Videos angeschaut habe, bin ich mir sicher, dass ich das Spiel haben MUSS. . Kleiner Tip: Auf Twitch gibts immer mal wieder Streams von Leuten, die auf die NDA pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 28. November 2013 Danke. Im Moment bin ich grad am Lore recherchieren bzw. festigen. Hoffentlich finden viele Rpler den Weg zu TEOS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. November 2013 Ohne die saufenden, bärtigen, ungehobelten Zwergen fehlt einfach was in einer Rollenspielwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2013 Ohne die saufenden, bärtigen, ungehobelten Zwergen fehlt einfach was in einer Rollenspielwelt. Wobei die in TESO durchaus auftauchen könnten, in Skyrim waren die Dwemer schon untergegangen, aber TESO spielt ja tausende Jahre früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2013 zwerge in dem sinne gibts bei tes ja nicht oder? dwemer sind ja auch groß und eben nicht ungehobelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. November 2013 Ohne die saufenden, bärtigen, ungehobelten Zwergen fehlt einfach was in einer Rollenspielwelt. Ich weiß, bisher hab ich mich bei denen auch am wohlsten gefühlt, aber so ein dreckiger, stinkender, skoomasüchtiger Argonier mit langen Fingern hat auch Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. November 2013 Interaktive TESO-MapDeutsch:http://elderscrollsonline.com/de/map/tamrielEnglisch:http://elderscrollsonline.com/en-uk/map/tamriel (ich werds natürlich auf Englisch spielen, Dolchsturzbündnis statt Daggerfall Covenant - bei den Lokalisierungen hats mir bei WoW schon die Haare aufgestellt ) Die farbigen Gebiete werden zu Beginn verfügbar sein, Rest ist für Expansionen geplant. Die Gebiete schauen auf den ersten Blick klein aus, sind aber riiiiiiiiesig (jedes der 3 Bündnisse ist in 5 Zonen unterteilt, die wiederum in je ~8 Gebiete unterteilt sind. Ich schätz mal 1 Gebiet = Größe von 1 Hold in Skyrim. Dazu Coldharbour und Cyrodiil). Sie müssen soviel Platz für Expansionen offen lassen, da die Karte von Tamriel fix vorgegeben und die Größe daher auch beschränkt ist, und nicht wie bei WoW zum Beispiel einfach neue Gebiete dazugedichtet werden können. Das geht bei TES lore-technisch einfach nicht. Daher sind sie mit den zugänglichen Gebieten zu Release noch recht sparsam. - Ebonheart Pact: Eastmarch und Rift aus Skyrim können revisited werden, Rest von Skyrim noch unzugänglich. Dazu Shadowfen (Grenze zu Blackmarsh), die übrigen zwei Gebiete liegen am Festland der Provinz Morrowind, Vvardenfell (Schauplatz von TES3: Morrowind) ist nicht inkludiert. - Aldmeri Dominion: Spielt sich hauptsächlich in den Wäldern von Valenwood ab. Elsweyr ist lore-technisch aufgrund der Grippe abgeriegelt und unzugänglich, Sumerset ist im Spiel noch nicht offen, hier ist nur die kleine Nebeninsel Auridon zugänglich. - Daggerfall Covenant: Deckt fast alle Teile von High Rock sowie das nördliche Hammerfell ab. Dazu Stros M'Kai auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2013 Ich hoffe, sie vergessen obes MMO nicht die normalen Solorollenspiele. MMO interessiert mich einfach nicht, in Skyrim bin ich dagegen immernoch begeistert unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Ich hoffe, sie vergessen obes MMO nicht die normalen Solorollenspiele. MMO interessiert mich einfach nicht, in Skyrim bin ich dagegen immernoch begeistert unterwegs. Viel zu erfolgreich, als dass sie darauf vergessen werden. Aber als nächstes steht wohl Fallout 4 an. Elder Scrolls VI wohl frühestens in 3 Jahren. bearbeitet 30. November 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. Dezember 2013 Das ist so stark. Allerdings bin ich gespannt, wie sie das balancing schaffen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 Release-Termin am 4.4.2014 wurde heute bekanntgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2013 Allerdings pc only. Konsolen 2 Monate spaeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Dezember 2013 Release-Termin am 4.4.2014 wurde heute bekanntgegeben Hui, so bald? Hab mir eingebildet Q3-Q4 2014 ..? Nojo, da wird sich WoW dann halt leider schleichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2013 Nur kurz nach Diablo 3 Reaper of Souls. Ich brauch ab April einen 48 Stunden Tag. Täglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts