Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2013 Jetzt haben wir die Meinungen gehört, jetzt dürfts euch wieder einkriegen, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2013 schade, ich war noch auf 1-2 seiten schwalbenkönige vs psychorüpel gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 Jetzt haben wir die Meinungen gehört, jetzt dürfts euch wieder einkriegen, Danke Aber du darfst uns permanent zuspamen mit deinen Nettigkeiten?! Nieder mit den Mods!!111eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2013 Aber du darfst uns permanent zuspamen mit deinen Nettigkeiten?! Nieder mit den Mods!!111eins Ich wart eh nur am Ordnungsruf vom rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 Ich sag's dir, wenn ich Mod wär'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Kann das wirklich wahr sein? Neymar soll über 100 Mio. Euro gekostet haben. Zusätzlich zu den ganzen Kosten soll ja Neymar 100% seiner Image Rechte behalten? Wenn ja, muss man Barcelona gratulieren, dass es so hingekriegt wurde, dass die ganze Welt nicht darüber spricht. bearbeitet 25. August 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2013 die wichtigste Frage ist ja, wer die Dame da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2013 50 Mio. für seinen Vater? Wenn das stimmt, dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2013 Sein Vater ist ja sein Berater?! Dennoch viel Holz für einen Spueler aus der Brasilianischen Liga, aber Hauptsache Tata hält die Summe die für Bale rumgeistert für moralisch verwerflich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. August 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahlen stimmen. Die 57 Millionen werden schon korrekt sein, die (fast) doppelte Summe für Neymar(!) bezahlt kein Verein der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 25. August 2013 Da versucht schon wer, den Transfer von Bale zu rechtfertigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. August 2013 Da versucht schon wer, den Transfer von Bale zu rechtfertigen...Dachte ich auch zuerst, aber Perez hat schon vor Monaten einmal gesagt, dass ein Neymar-Transfer mehr als 100 Mio. Euro kosten würde. Also bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2013 Da versucht schon wer, den Transfer von Bale zu rechtfertigen...Wurde gerade von Sky als fix verneldet. 91 Millionen Ablöse angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Kann das wirklich wahr sein? Neymar soll über 100 Mio. Euro gekostet haben. Zusätzlich zu den ganzen Kosten soll ja Neymar 100% seiner Image Rechte behalten? Wenn ja, muss man Barcelona gratulieren, dass es so hingekriegt wurde, dass die ganze Welt nicht darüber spricht. Woher ist das? Die Zahlen sehen sehr seltsam aus, hab ich so noch nicht gesehen. Sollte das bei der nächsten Generalversammlung so herauskommen, rollen Köpfe. Würd ichs der Ratte zutrauen? Ja. bearbeitet 25. August 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. August 2013 kann das bitte wer übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts