Willkommen (zurück) bei Rapid, Stephan Palla!


BuchiRapid

Recommended Posts

Welcome Back ! Viel Erfolg, dir und uns!

ganz klar bin ich mir selbst noch nicht ob ich mich über spieler seines schlages freuen soll...

nachdem wir in den letzten jahren schon darauf getrimmt wurden, davon auszugehen dass wir kein geld haben,

ist es natürlich voll ok, mit spieler dieser qualitätsstufe ob der finanziellen entlastung eine baustelle versuchen zu beheben.

ob die oportunitätskosten bei einem etwaigen nicht erreichen der EL Gruppenphase dann jedoch wirklich niedirger sind als die kosten "besserer" spieler, wird man nicht wissen, aber auch ggf. nicht so sehen werden/wollen.

Alles nicht einfach, auch das emotional richtig einzustufen,... hoffen wir auf viel know how bei schulte und ein glückliches händchen obendrauf!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

willkommen zurück, aber ganz ehrlich, bei den lv-duo schrammel + palla wird mir dezent schlecht, wenn ich an nächste saison denk. ich hoffe das wird nicht ganz so schlimm, wie ich mir das gerade vorstelle...

aber klar, unsere finanzielle situation erlaubt halt auch keine grossen sprünge. ich hoffe, man holt wenigstens bei den anderen baustellen halbwegs qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Palla hat bei Admira solide gespielt. Man wächst bekanntlich mit der Aufgabe.

Es kann ohnehin nur gewonnen werden. Entweder er spielt sich an Schrammel vorbei oder er ist wieder weg. Sollte man IV und DM in den Griff kriegen, kann man sich auf diese Position immer noch konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Palla hat bei Admira solide gespielt. Man wächst bekanntlich mit der Aufgabe.

Es kann ohnehin nur gewonnen werden. Entweder er spielt sich an Schrammel vorbei oder er ist wieder weg. Sollte man IV und DM in den Griff kriegen, kann man sich auf diese Position immer noch konzentrieren.

an Schrammel kommt jeder vorbei. vor allem die gegner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Palla als 2ten LV zu holen wäre schon sehr okay wenn unser 1er dort nicht Schrammel heißen würde.

Aber ja : Wir wussten dass es so kommen wird, viel mehr durfte man hier nicht erwarten. Gut ist halt dass die beiden nur positiv überraschen können.

Sollte die restliche Mannschaft gut zusammengestellt werden darf man halt auf 2014 hoffen dass man sich endlich dem AV-Problem bei Rapid annimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Palla als 2ten LV zu holen wäre schon sehr okay wenn unser 1er dort nicht Schrammel heißen würde.

Aber ja : Wir wussten dass es so kommen wird, viel mehr durfte man hier nicht erwarten. Gut ist halt dass die beiden nur positiv überraschen können.

Sollte die restliche Mannschaft gut zusammengestellt werden darf man halt auf 2014 hoffen dass man sich endlich dem AV-Problem bei Rapid annimmt

Das schöne ist, dass man nächstes Jahr mit beiden LV den Vertrag neu verhandeln muss, sprich man danach auch auf der Position etwas ändern kann und hoffentlich auch tut. Dass dieses Jahr die Priorität auf einer anderen Position liegt, war, wie du sagst, zu erwarten. Zufrieden bin ich nicht, aber damit kann man leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.