Willkommen (zurück) bei Rapid, Stephan Palla!


BuchiRapid

Recommended Posts

eine gedenkminute für all die schlecht getimten schmähs einlegen.

"done" ;)

Palla als 2ten LV zu holen wäre schon sehr okay wenn unser 1er dort nicht Schrammel heißen würde.

Aber ja : Wir wussten dass es so kommen wird, viel mehr durfte man hier nicht erwarten. Gut ist halt dass die beiden nur positiv überraschen können.

Sollte die restliche Mannschaft gut zusammengestellt werden darf man halt auf 2014 hoffen dass man sich endlich dem AV-Problem bei Rapid annimmt

es geht dzt. nicht anders & die meisten rapid-fans sehen dass mittlerweile auch ein.

ich möchte dir nur eines damit sagen, dass wir, als rapidfans - mittlerweile auch in die zukunft schauen &

ich hoffe innigst dass wie schon mal erwähnt die jungen mitziehen.

die nächste saison wird auf jeden fall spannend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Mich blöd angehen aber recht hab ich doch gehabt mit meiner Meinung. Und jetzt wird gesudert wie schwach eure LV-Position nicht ist.........

Wichtig den Thread auszugraben. Vor allem weil von Anfang an keiner hochzufrieden war oder so getan hat als ob Palla eine Lösung für alle Probleme war. Eher war man sogar der Meinung, dass damit die Schwachstelle LV nur mal kurzfristig doppelt besetzt ist, aber nicht behoben.

Edit: Ist beim CL-Teilnehmer gerade nichts los oder warum sind hier zur Zeit fast mehr Austrianer unterwegs als im anderen Channel?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also hab ich doch recht behalten... :davinci:

Ganz große Vorhersage, v.a. da jeder im Channel wusste das die LV unsere schlechtest besetzte Position sein wird und eigentlich niemand wirklich glücklich mit Palla / Schrammel war, gratuliere für diese Vorhersage ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.