Willkommen (zurück) bei Rapid, Stephan Palla!


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Gott

Warum denn?

Mit Schrammel und Palla auf der LV-Position is.........jo, einer Rapid einfach ned würdig. Wenn die z.B. in Neustadt auflaufen sagt ja keiner was. Aber für Rapid??? :confused:

Warte mal noch ein wenig, vielleicht wirds euch dann mulmig.

Weil........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mit Schrammel und Palla auf der LV-Position is.........jo, einer Rapid einfach ned würdig. Wenn die z.B. in Neustadt auflaufen sagt ja keiner was. Aber für Rapid??? :confused:

Ich denke wenn der Rest halbwegs ausgewogen ist kann man diese Schwachstelle schon in Kauf nehmen, und vielleicht können sie sich auch nach oben nivellieren. Problematisch ist das hauptsächlich mit Blick auf die RV Position, die mal mindestens bis Winter dünn ist. Aber ja, zaubern kann man mit dem Kader und Kontostand nicht. Bleibt zu hoffen, dass es überall anders besser aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt. Woher er auf einmal die gute Einstellung haben soll, wüsste ich gerne. Aber logischer und nicht so schlechter Transfer, wenn dafür die vorhandenen Mittel woanders umso besser verwendet werden.

Angeblich - hab es auch nur aus 2. Hand - soll der Don Didi ihm eine vernünftige vernünftige Einstellung zum Beruf beigebracht haben. Wenn das wahr ist und er sich nicht verletzt, rechne ich damit, dass spätestens zur Saisonhälfte Schrammel verdrängt hat. Talentfrei war er ja nie...

Edit: Dass er kein Alaba, Garics oder Suttner ist, darüber brauch ma eh ned reden...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

mit schrammel und palla links hinten kann ich einigermaßen gut leben. schrammel spielte bei ried mehr oder weniger stark, bei rapid konnte er da allerdings erst selten an den leistungen anknüpfen.

wünschenswert wäre ein gelernter rechtsverteidiger, trimmel ist gegen offensive teams in der regel heillos überfordert (und das nicht weil er so ein schlechter kicker ist, sondern weil man nicht so einfach einen stürmer rv spielen lassen kann) und auch schimpfelsberger ist afaik glernter innenverteidiger, spielte auch in den jugend-nationalteams in der innenverteidigung.

ein rechtsverteidiger der passen könnte wäre zb ein stephan zwierschitz. 22 jahre, von skn st. pölten, auslaufender vertrag. der wäre zwar kein upgrade gegenüber schimpelsberger, meines erachtens nach aber ein passabler backup für schimpi. kosten würde der wohl nicht allzu viel, die frage ist halt wie ihm der schritt von hmfel in die bundesliga gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt geben wir uns also mit Mittelmaß zufrieden...

Für 1 Jahr? Das riskier ich.

DM und IV haben Vorrang. RV ist ja auch nicht ohne.

Lieber Schritt für Schritt mit System als schnell 6 Leute einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sind Dilaver und Koch so viel besser als RV?

Danke, wollte ich nämlich auch fragen. Einziger Unterschied ist, dass die andere Seite deutlich stärker besetzt ist. Wobei da eine Verletzung oder Abgang von Suttner das Ganze schon deutlich anders aussehen lassen würde.

Aber ja, die Ansprüche, die Rapid an einen LV haben kann und muss erfüllen beide nicht, weder Schrammel noch Palla. Problem ist halt, dass man das bei einigen anderen Positionen noch deutlicher sagen kann. Oder man überhaupt keinen hat auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin bei Palla auch skeptisch. andererseits gibts nicht so viele alternativen aus österreich, die in etwa dem alter sind und schon ein wenig bundesliga erfahrung haben. man muss sich nur mal diese liste anschauen und - mal die marktwerte außer acht gelassen - überlegen, wie viele davon man wirklich lieber (und für mehr geld) bei uns sehen würde: http://www.transferm...?searchId=25513

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

....euch z.B. Suttner abhanden kommen könnte?

Es kann fast jedem Verein der Welt passieren das einem ein wichtiger Spieler abhanden kommt. Aber zum Glück hat der Sutti noch bis 2016 Vertrag sprich es würde ein warmer Geldregen über uns hereinbrechen. Und dann kann man schon wieder ein bissl was investieren. Und sich sicher mehr leisten als einen Schrammel od. Palla. Mulmig wird mir da ned so schnell, ganz ehrlich.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.