Jump to content
BuchiRapid

Willkommen (zurück) bei Rapid, Stephan Palla!

64 posts in this topic

Recommended Posts

Rückkehr: Palla und Behrendt

Mit Stephan Palla (23, Bild) kehrt zur neuen Saison ein Eigenbauspieler zum SK Rapid zurück. Der Linksverteidiger bestritt bereits in den Saisonen 2007/08 und 2008/09 drei Spiele für unsere Profis und wurde in weiterer Folge verliehen. Nach Stationen beim FC Lustenau (Herbst 2009) und beim slowakischen Erstligisten Dunajska Streda (Frühjahr 2010) kickte er die letzten drei Spielzeiten bei der Admira. Mit den Niederösterreichern schaffte er 2011 den Aufstieg in die tipp3-Bundesliga (35 Einsätze) und in der darauffolgenden Saison den dritten Platz. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls kam Stephan Palla damals lediglich zu elf Einsätzen, avancierte aber in der laufenden Saison wieder zum Stammspieler.

Der Vertrag mit dem ehemaligen Nachwuchsteamspieler läuft vorerst bis zum Ende der Saison 2013/14. Sportdirektor Helmut Schulte: "Stephan Palla wurde von uns in den letzten Monaten intensiv beobachtet und hat sich eine Chance verdient, in der kommenden Saison wieder bei seinem Stammverein zu spielen. Er verfügt über sehr gute Anlagen, eine hervorragende Einstellung und weiß als Eigenbauspieler genau, welche Eigenschaften bei Rapid besonders gefragt sind. Er ist eine hervorragende Alternative auf der linken Verteidigerposition und wir freuen uns auf seine Rückkehr in der kommenden Saison."

Alles zum Rückkehrer Stephan Palla hier rein!

Herzlich Willkommen :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das passt schon so! Er wird nicht allzuviel kosten, hat einen 1 Jahresvertrag und sollte doch genügend Talent haben. Schrammel wird wohl sowieso der 1er LV werden und für den Ersatzmann ist er mehr als nur gut genug in meinen Augen! Wir haben einfach auch nicht das große Geld um uns tolle Verstärkungen für jedes Loch zu holen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum freuen sich alle so ?

weil noch nicht mal ende mai, aber schon die dritte baustelle behoben ist. mit novota haben wir eine klare nummer eins für die nächste saison, mit behrendt einen aufstrebenden iv als ersatz für gerson und jetzt palla als lv, der schrammel auf dieser position ordentlich dampf machen wird. ist doch ein grund zur freude. :feier:

Edited by Lichtgestalt

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil noch nicht mal ende mai, aber schon die dritte baustelle behoben ist. mit novota haben wir eine klare nummer eins für die nächste saison, mit behrendt einen aufstrebenden iv als ersatz für gerson und jetzt palla als lv, der schrammel auf dieser position ordentlich dampf machen wird. ist doch ein grund zur freude. :feier:

so hab ich das noch gar nicht gesehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das passt schon so! Er wird nicht allzuviel kosten, hat einen 1 Jahresvertrag und sollte doch genügend Talent haben. Schrammel wird wohl sowieso der 1er LV werden und für den Ersatzmann ist er mehr als nur gut genug in meinen Augen! Wir haben einfach auch nicht das große Geld um uns tolle Verstärkungen für jedes Loch zu holen!

Richtig. So sehr ich mir auch andere Spieler gewünscht hätte, wirtschaftliche Stabilität ist mir lieber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...