Sommervorbereitung 13/14


syke

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man hat gemerkt, dass Sturm wirklich müde ist von den vielen Trainingseinheiten der letzten Tage.
In 6 Tage 10 Konditions-Einheiten und 2 Testspiele ist einfach nicht ganz ohne.

Es wollte sich niemand weh tun in dem Spiel, die Füxxxe spielen nächste Woche das Stammtischcup-Finale und hatten lt. einem Spieler in den letzten Wochen schon 2 böse Verletzungen (Knochenbrüche) und Sturm war wie gesagt müde und hat nur das absolut notwendigste getan. Trotzdem hat es Sturm geschafft, dass der Gegner keine einzige richtige Torchance hat und hätte eigentlich viel mehr Tore machen können. Der Torwart der Arndorfer war stark und hat einige unhaltbare noch raus geholt. Zudem rettete 2x die Stange.

Man muss auch sagen, dass die Füxxxe ständig durchgewechselt haben, also kaum ein Spieler der mal mehr als 20min durchgehend gespielt hat, was natürlich gegen einen Gegner der sowieso schon gezeichnet ist von den vielen Trainingseinheiten noch mehr wirkt. Und als "Hobbymannschaft" kann man das ja auch nicht wirklich bezeichnen, es waren viele Spieler dabei die aktiv Oberliga, Landesliga und sogar Regionalliga spielen bzw. gespielt haben. Und diese, teils sehr erfahrene Kicker, haben auch sehr gut verteidigt.

So einem Spiel sollte man wenig Beachtung schenken, ich denke die ersten Schlüsse kann man dann nach dem ersten Trainingslanger im Test gegen Kaiserslautern ziehen. Aber auch da wird man noch nicht 100% sehen können, wie die Mannschaft wirklich drauf ist, dazu muss man die ersten Pflichtspiele abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sittsam sollte man wenn möglich in die Erste Liga verleihen, sonst erleidet er das Tauschmann Schicksal. Außer er ist verhindert oder es gibt sonstige wichtige Gründe, weil Ervin Bevab dabei ist, der wohl kein Perspektivenspieler für die Kampfmannschaft mehr wird mit 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich war auch schon bei 3 Trainings, da war nirgends ein Spiel noch leider, aber Offenbacher war, wenn überhaupt, nur als Übergang als Stürmer nehme ich an, da Beichler nicht da ist. Kröpfl spielt eine starke Vorbereitung derzeit, aber glaub da wartet man schon noch das Trainingslager und so ab. Auch Ranftl kann ich mir nicht vorstellen als Start RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In knapp 15 Minuten beginnt die Partie zwischen unserem SK Puntigamer Sturm Graz und dem FK Senica. Hier die Aufstellungen:

Gratzei – Ehrenreich, Vujadinovic, Madl, Klem – Hölzl, Weber, Offenbacher, F.Kainz – Djuricin, Szabics

Ersatz: Focher – Dudic, Kröpfl, Wolf, Kocijan, Erm.Bevab, Erv.Bevab, Ranftl, Schloffer

Sulla – Senk, Pavlik, Kona, Brabec – Cristovan, Hiago, Diarrassouma, Jirasek – Kalaminska, Piroska

Ersatz: Malec – Cermac, Komara, Jakubov, Divis

Weber muss nach 5 Minuten verletzt raus. Bevab für ihn drin.
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Finde ich spannend, dass Offi im ZM spielt bei so einer Ausrichtung. Traue ich ihm irgendwie gar nicht zu, muss wohl einen Sprung gemacht haben, wobei man Tests natürlich nicht überbewerten sollte.

Bisher hat er in allen 3 Testspielen im ZM gespielt, im OM waren Kröpfl und Szabics im Einsatz.

Ich geh davon aus, dass man mit ihm im ZM plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bisher hat er in allen 3 Testspielen im ZM gespielt, im OM waren Kröpfl und Szabics im Einsatz.

 

Ich geh davon aus, dass man mit ihm im ZM plant.

Ja, ist mir aufgefallen, mich wundert es nur, da er eigentlich zu ZK-schwach für die Position ist, aber Milanic wird auch schon etwas dabei denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, ist mir aufgefallen, mich wundert es nur, da er eigentlich zu ZK-schwach für die Position ist, aber Milanic wird auch schon etwas dabei denken.

Ich bin da und er spielt recht brav, gerade defensiv ;)

Kainz bis jetzt der beste, imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.