Sommervorbereitung 13/14


syke

Recommended Posts

Postinho

Mich stoert das enorm, dass saemtliche Stinkstiefel keine Konsequenzen tragen muessen und jetzt noch schoen angefeuert werden und in der "aufbruchsstimmung" mitschwimmen. Ich werde noch laenger nicht in Feierlaune sein.

Wer sagt das? Ich habe nicht den eindruck dass ihnen irgendwer im Verein das vermittelt hat, oder noch wird.

detto ... abo wird heuer nicht verlängert. 2014 wird kadertechnisch interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

aus vereinssicht kann ich es nicht sagen, aber ich hätte die stimmung vor ort so interpretiert, dass man zwar gewillt ist, noch einmal eine chance zu geben, aber der unmut über den einen oder anderen akteur war nicht zu überhören. aber ist wie gesagt nur mein subjektiver eindruck.

Wer hat diesen Eindruck vermittelt, und wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War heute beim Vormittagstraining, wollt nur zusammenfassend meine Eindrücke schildern:

Anscheinend wurde früher als geplant begonnen, um 09:45 war jedenfalls schon jeder beim Trainieren.
Anfangs wurde in drei Gruppen geteilt:

Gruppe 1: Die -meine Ansicht nach- Amateure + Testkandidaten machten Passübungen und danach Kombinationen mit Torabschluss
Gruppe 2: Torhüter: Diverse Übungen ala Sidorczuk

Gruppe 3: Rest: Zirkeltraining mit Hanteln und anderem Zusatzmaterial

Danach wurden die Amateure zum Laufen geschickt, und der Rest wanderte zu den Passübungen.

Anschließend 11 gegen 11

T. Kainz machte beim Zirkeltraining voll mit, ging anschließend mit F. Kainz und anderen auf Platz 2 zu den Läufern, die einige ordentliche Sprints hinlegten.

11 gegen 11 folgendermaßen

Gratzei
Thonhofer - Vuja - Dudic - Potzmann
Wolf - Hadzic - Offenbacher - Kröpfl
Djuricin - Kocijan

Focher

Ehrenreich - Madl - Bevab? - Klem
Hölzl - Weber - Sittsam - Schloffer
Szabics - Hammerer

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass vor allem Gratzei im spielerischen Bereich deutliche Defizite gegenüber Waltl und Focher aufweist, kann aber auch an der Tagesform liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwer zu sagen, ich glaube die mit Gratzei im Tor.

Wobei es von Milanic gewollt wurde, dass die Torhüter jeden Ball aus der Abwehr raus spielen, es wurde nur ein einziger hoher Ball von Focher auf Weber gespielt, danach hat Milanic sofort unterbrochen. Auch unter Druck wurde versucht alles spielerisch zu lösen.

Auffallend war, dass Thonhofer seine liebe Not mit Schloffer auf der Seite hatte, Szabics scheiterte einmal alleine vorm Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

von der sturm-facebook-seite:

SV Union Haus/Ennstal gegen SK Puntigamer Sturm Graz

Wir starten in Kürze. So schickt Darko Milanic unsere Mannschaft in der 1. Hälfte aufs Feld: Gratzei – Ehrenreich, Madl, Erman Bevab, Klem – Hadzic, Weber, Wolf – Szabics, Schloffer – Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.