Sommervorbereitung 13/14


syke

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

HZ 2:

Focher – Thonhofer, Dudic, Vujadinovic, Potzmann – Offenbacher, Erv.Bevab, Hölzl – Kröpfl, F.Kainz – Hammerer

6:0 Hammerer

6:1 Geisler (Angriff kam über unsere rechte Seite)
7:1 Kröpfl

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

HZ 2:

Focher – Thonhofer, Dudic, Vujadinovic, Potzmann – Offenbacher, Erv.Bevab, Hölzl – Kröpfl, F.Kainz – Hammerer

6:0 Hammerer

6:1 Geisler (Angriff kam über unsere rechte Seite)

7:1 Kröpfl

Angriff beim Gegentor kam übrigens über eure linke Seite :)

1.HZ war ganz solide, obwohl man lange brauchte, um wirklich Mittel zu finden, die auch zu Toren führen. 2.HZ grenzte in meinen Augen schon sehr am Zumutbaren einer Bundesligamannschaft. Ich meine mit vielen neuen Spieler ist es natürlich nicht so einfach, aber da waren Dinge dabei, die Profis gegen Amateure nicht passieren dürfen. Ich denke mal, die Sturm-Kicker hatten ein paar harte Trainings hinter sich, anders ist das schwer zu erklären.

Kröpfl war 2.HZ eigentlich noch der Bemühteste, von Kainz kam so gut wie gar nichts, auch Offenbacher war erst gegen Schluss aktiver. Ein paar Testkanditaten kann man sich schenken, die fallen nämlich genau in das von Milanic besagte "Wasserträger"-Schema und sind keine Verstärkung. Überraschend für mich war, dass die Abwehr mit Dudic und Vujadinovic wesentlich mehr Probleme hatte, als die 1.Garnitur mit Madl (der übrigens einen super Freistoß versenkte) und Bevab. Aber naja, die Vorbereitung ist jung, da wird noch viel passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In 10 Minuten trifft unsere Mannschaft im zweiten Testspiel der heurigen Vorbereitung auf die Arndorfer Füxxxe.

Halbzeit 1: Focher - Ehrenreich, Madl, Vujadinovic, Klem - Hadzic, Offenbacher - Hölzl, Szabics, Kainz – Kocijan
Halbzeit 2: Waltl - Ranftl, Dudic, Bevab, Schmerböck - Sittsam, Weber - Wolf, Kröpfl, Schloffer – Djuricin
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Milanic:

"Meine Mannschaft hat heute nicht viele Ambitionen gezeigt. Es hat gewirkt, als ob man nur die Zeit verstreichen lassen möchte. Aber ich als Trainer konnte einige Schlüsse aus diesem Spiel ziehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.