Sommervorbereitung 13/14


syke

Recommended Posts

VI rings!

Wobei soviele Chancen dürfts eh auch nicht gegeben haben, da ist halt die Frag worans liegt. Die Russen werden körperlich halt ordentlich gegen gehalten haben, die werden halt auch gewohnt sein gegen stärkere Gegner geordnet hinten drin ihren Riegel aufzuziehen, kommt uns vermutlich auch nicht entgegen, wobei ein paar Mannschaften auch so gegen uns spielen werden, nur halt nicht auf dem Niveau. Bin schon gspannt wie lange es brauchen wird, bis die Rädchen ineinander greifen bzw. ob vor allem das OM gut genug aufgestellt ist, lässt sich anhand der Testspiele nicht beantworten die Frage, aber stellt man sie sich.

Rein von der Klasse bin ich unschlüssig, auch weil ich überzeugt bin das der Marco ein 20 Tore Mann sein kann, nur wenn ich mir die Verletzungshistorie anschau, dann wärs fahrlässig da nicht noch nachzulegen.

Das mit den Testspielen und den Ergebnissen ist immer so ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hast du vollkommen recht, allzu viele Chancen gabs nicht und die Tore bleiben bisher aus, andererseits darf man auf die Testspiele unter einem gewissen Herrn Gress verweisen und was danach kam.

Die Russen sind halt für Offensivtests mMn halt auch ein denkbar schlechter Gegner. Sind - wie Vöslauer schon sagte - gut und gerne eine Klasse über uns, spielen - wie von dir vermutet - recht robusten Fußball und waren auch extrem auf Defensive aus. Schießen Ehrenreich und Focher nicht diese Böcke (die beide passieren können, aber nicht sollten), geht die Nummer wahrscheinlich 0:0 aus.

Zu Ehrenreich muss man auch sagen der spielte auf der für ihn ungewohnten linken Seite. Erman Bevab dürfte auch einen recht guten Stand haben bei Milanic. Freut mich. Spieler der Vorbereitung für mich bisher Wolf. Hängt sich voll rein, hat sichtlich Spaß und ist auch sichtlich besser als noch unter Foda. Aktuell wohl unser bester Außenbahnspieler (hätte auch nie erwartet das zu sagen)

Aktuell verletzt nebenbei bemerkt: Weber, Hütter, Szabics, Ranftl, T. Kainz, Klem, Beichler, Hölzl. Sollten aber alle bis zum start der Saison halbwegs fit sein. wobeis im Fall von Hütter wohl Richtung Amateure geht was man so munkelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die zwei Tore waren klare individuelle Fehler, einmal von Focher, einmal von Ehrenreich.

Offensiv war mMn nur Kainz bemüht, leider hatten seine Antritte nur selten auch Chancen zur Folge, da er wieder mal sehr eigensinnig gespielt hat. Leider spielt er immer noch sehr selten ab, zumindest ist mir das gestern aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Hängt sich voll rein, hat sichtlich Spaß und ist auch sichtlich besser als noch unter Foda. Aktuell wohl unser bester Außenbahnspieler (hätte auch nie erwartet das zu sagen)

Ein Spezl der die Partie beobachtete war da ganz anderer Meinung. Bemüht und motiviert ja, sein Leistungsniveau reicht dann trotzdem nicht für wichtige Partien. Obwohl: warum sollte auch bei einem Ü30-Spieler mir nichts dir nichts noch ein großer Leistungssprung kommen?

Aber es kristallisiert sich schon heraus, Testspiele hin oder her, der Spielaufbau ist weiterhin das große Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung gegen Kalsdorf:

Focher - Todorovski, Madl, Vujadinovic, Klem - Hölzl ©, Hadzic, Offenbacher, Schloffer - Kröpfl, Djuricin

Ersatz: Waltl – Sittsam, F.Kainz, Wolf, Szabics, Beric, Ehrenreich, Erm.Bevab

Nach 5 Minuten führen wir 1:0, eine Todorovski-Flanke wurde von einem Verteidiger ins eigene Tor befördert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratzei ist krank, aber ich hoffe doch trotzdem, dass Focher die Nummer 1 wird.

Spinnst ? Gratzei ! unsere Nr. 1 Da Focher is nur a Fliegenfänger und ein schei* Deitscher und olle san so gemein zum CG......bla...bla....bla

Ne im Ernst Der bessere soll im Tor stehen, egal ob der nun Gratzei, Focher, Waltl oder von mir aus Heinz Huber heißt.

Aber da sich Sidorczuk schon leztes Jahr für Focher entschieden hat, rechne ich auch eher mit Focher als Nr. 1

Edit: Übrigends: 2:0 für Sturm gegen Kalsdorf (Verteidiger ins eigene Tor abgefälscht und Offenbacher hat den Torman umspielt)

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In Halbzeit 2 wurde so gespielt:

Focher - Todorovski (60. Ehrenreich), Madl, Bevab, Klem - Hölzl (60. Wolf), Offenbacher (60. Sittsam), Hadzic, Schloffer (60. Kainz) - Szabics, Beric

Das Spiel endete 8:0

0:1 Eigentor (4.)
0:2 Offenbacher (19.)
0:3 Offenbacher (39.)
0:4 Vujadinovic (42.)
0:5 Hadzic (46.)
0:6 Wolf (82.)
0:7 Wolf (88.)
0:8 Beric (89.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Spinnst ? Gratzei ! unsere Nr. 1 Da Focher is nur a Fliegenfänger und ein schei* Deitscher und olle san so gemein zum CG......bla...bla....bla

Ne im Ernst Der bessere soll im Tor stehen, egal ob der nun Gratzei, Focher, Waltl oder von mir aus Heinz Huber heißt.

Aber da sich Sidorczuk schon leztes Jahr für Focher entschieden hat, rechne ich auch eher mit Focher als Nr. 1

Edit: Übrigends: 2:0 für Sturm gegen Kalsdorf (Verteidiger ins eigene Tor abgefälscht und Offenbacher hat den Torman umspielt)

Solange er nicht Heinz WEBER heißt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich sags nicht gerne, aber Wolf hat sich im Gegensatz zur letzten Saison echt gesteigert... Beric wirkt relativ sympathisch. Sofort bei seinen Rufen applaudiert etc. Auch nach dem Spiel wirkte er regelrecht schüchtern.. Taugt mjr mehr als unser Gulaschbomber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Solange er nicht Heinz WEBER heißt :D

Wenn er gut spielt von mir aus auch der ;) Leistung muss eben passen :p

Ich sags nicht gerne, aber Wolf hat sich im Gegensatz zur letzten Saison echt gesteigert... Beric wirkt relativ sympathisch. Sofort bei seinen Rufen applaudiert etc. Auch nach dem Spiel wirkte er regelrecht schüchtern.. Taugt mjr mehr als unser Gulaschbomber..

Also in den Vorbereitungsspielen gibt er auf jeden fall ordentlich Gas. Ich bin gespannt wie er sich in den ersten spielen schlagen wird. Sein Versprechen, sich voll reinzuhängen, hat er bis jetzt gehalten. Wer weiß vielleicht dient er manchen sogar als Vorbild ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.