Sommervorbereitung 13/14


syke

Recommended Posts

Ich bin da und er spielt recht brav, gerade defensiv ;)

Glaub Dir schon, war halt bei den Juniors einer seiner Schwächen und hat zB auch Moniz kritisiert. Freut mich umso mehr, falls er in dieser Hinsicht einen Sprung gemacht hat. Ein überdurchschnittliches Ballgefühl hatte erst ja schon immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Onkel Frank ich wüsste einen Stürmer :fuckthat:

Defensiv sind wir schlecht und in der Offensive harmlos.

Warn schon ein paar grenzwertige Fouls dabei für ein Freundschaftsspiel.

Offi wohl mit einer der besten Schusstechniken die ich bis jetzt gesehen habe, auch einiges an kraft dahinter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaub Dir schon, war halt bei den Juniors einer seiner Schwächen und hat zB auch Moniz kritisiert. Freut mich umso mehr, falls er in dieser Hinsicht einen Sprung gemacht hat. Ein überdurchschnittliches Ballgefühl hatte erst ja schon immer ;)

Er ist heute aber ein armer Hund, bekommt keine brauchbaren Bälle, lässt sich immer sehr weit fallen und probiert vieles!

Er könnte heuer sehr wichtig werden, was man bis jetzt so sieht

Ganz nüchtern bin ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

87. Min: Wolf mit einem herrlichen Pass in die Schnittstelle, die Senica-Abwehr schießt sich gegenseitig ab und Djuricin nützt die Gelegenheit und macht das 1:3!

Schnittstelle ♥

Und es war nicht Hadzic auf Wolf! ; - )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Testspiele sollte man nicht überbewerten aber aufgrund der Tatsache, dass beinahe die ganze Elf aus Spielern der Vorsaison bestand darf man sich zum jetzigen Zeitpunkt keine Wunderdinge erwarten.

Die defensive Instabilität laut Liveticker kann man auf die Vorbereitungsphase zurückführen oder auch ganz einfach nüchtern als leistungsgemäß festhalten. Es ist und bleibt halt viel Kaffeesud in dieser Phase.

Ich glaube Beichler wird auch früher als erwartet zurückkehren und Todorovski, Hadzic und womöglich Beric sind wohl Spieler mit mehr oder weniger Stammplatzgarantien.

Das einzige Fazit welches ich heute ziehe: Zum Glück haben wir nicht FK Senica gelost, die waren nämlich auch ein potentieller Gegner in der Q2-Auslosung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Djuricin war nach dem Spiel so ziemlich der einzige der sich wirklich viel Zeit für die Fans bzw Kinder nahm.

Sogar länger als Ehrenreich und Kainz die auch etwas länger am platz blieben.

Hat zwar mit der Vorbereitung nichts zu tun, aber ist mir positiv aufgefallen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.