Sommervorbereitung 13/14


syke

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Dudic steigt morgen ins training ein und Weber hat sich gegen Lautern am knöchel verletzt. denke aber ohnehin nicht, dass er unbedingt erste wahl gewesen wäre.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ich würde aktuell folgendermaßen aufstellen:

Gratzei

Todo - Dudic - Vuja - Klem

Wolf - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Beric - Djuricin

Bank: Focher - Madl - Ehrenreich - T. Kainz - Hölzl - Kröpfl - Szabics

Gratzei vs. Focher: Keiner der beiden wird nochmal zu nem wirklich guten Goalie. Focher ist nächstes Jahr weg, ist nicht besser als Gratzei und macht noch immer die gleichen Fehler wie in der letzten Vorbereitung.

Todo ist logisch, da gibts einfach keine Konkurrenz (hoffe ich zumindest)

Dudic und Vuja: Madl ist aktuell zu schwach und Vuja ohne Dudic völlig überfordert

Klem: Sollte noch ein LV kommen, Klem bitte nach vorne ziehen. Aktuell weil keine Alternative vorhanden ist.

Wolf: Die positivste Erscheinung der Vorbereitung. Hat sichs einfach verdient. Wirklich viel gibts da auch nicht. Hölzl ist in der Verfassung der letzten zwei Jahre auch nicht besser, Ranftl letzte Saison primär nur wegen dutzenden Verletzungen in den Kader gerutscht (hat der in der Vorbereitung eigentlich ein Spiel gemacht?) und Schloffer sehe ich auf Dauer auch nicht rechts. Weber könnte rechts spielen, muss aber nicht... bitte...

Hadzic: Ohne Frage unser bester DM. Kainz und Weber dürften da keine großartige Konkurrenz darstellen.

Offenbacher: Neben Wolf der auffälligste bisher. Hat sich einen Startplatz in jedem Fall erkämpft und kann dazu OM spielen

Kainz Flo: Ich sehe keine Alternative zu ihm. Klem wird hinten gebraucht. Beichler ist noch verletzt. Schloffer ist auf Dauer auch nicht besser. Das Experiment Hölzl auf links muss auch nicht wieder sein. Kröpfl ist auf den Flügeln bisher nicht wirklich positiv in Erscheinung getreten. Schmerböck war nicht im Trainingslager. Sobald Beichler fit ist (oder ein LV kommt, wär mir lieber als Beichler) bitte Beichler (oder eben Klem!) im LM.

Beric: Selbstläufer. Den Millionen Stürmer wird man kaum draußen lassen können (warum sollte man auch?)

Djuricin: Als zweiter Stürmer wohl vor Szabics gesetzt.

Bank:

Focher: selbsterklärend.

Madl: Sicher als Backup für sowohl IV als auch DM auf der Bank. Startplatz sehe ich bei ihm absolut nicht.

Ehrenreich / Kaufmann: Sobald Kaufmann wieder grad laufen kann, ab zu den Amas mit ehrenreich und Kaufmann auf die Bank. Kaufmann ist zwar genauso limitiert, aber universeller einsetzbar.

T. Kainz: Sehe kein vorbeikommen an Hadzic, Offenbacher und wohl auch Madl.

Hölzl: Müsste sich schon steigern damit der erste Wahl wird mMn. Talent dazu hätte er.

Kröpfl: Sehe da auch keinen Startplatz. Backup für universell vorne...

Szabics: Solange Beichler verletzt ist der einzige Stürmer für die Bank (Bei Kocijan wirds wohl noch ein paar Monate dauern). Sobald Beichler fir ist (und es sonst keine Ausfälle gibt) winkt wohl die Tribüne.

Rest:

Weber: Sehe keinen Platz für ihn im Kader.

Hütter permanent zu den Amas; was aber, soweit das unter der Hand zu hören war, eh geplant ist

Ranftl: Spielpraxis bei den Amas, steht im RM hinter Hölzl, Wolf und wohl auch Schloffer

Kocijan erstmals zu den Amas. Bei Verletzungen/Sperren ab auf die Bank der KM.

Waltl als dritter Goalie eh logisch was passiert

Schloffer Spielpraxis bei den Amas, sehe für ihn momentan auch keinen Platz im 18 Mann Kader

Bevab x2: Beide für Spielpraxis zu den Amas. Bei Sperren/Verletzungen in der IV den IV (ich vergess immer wer das ist) ab auf die Bank der KM.

Sittsam ebenfalls zwecks Spielpraxis zu den Amas und eventuell hier und da mal statt Tobi Kainz auf der Bank mitnehmen und ggf. ein paar Minuten BuLi Luft schnuppern lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.