Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2013 Man hat gemerkt, dass Sturm wirklich müde ist von den vielen Trainingseinheiten der letzten Tage.In 6 Tage 10 Konditions-Einheiten und 2 Testspiele ist einfach nicht ganz ohne.Es wollte sich niemand weh tun in dem Spiel, die Füxxxe spielen nächste Woche das Stammtischcup-Finale und hatten lt. einem Spieler in den letzten Wochen schon 2 böse Verletzungen (Knochenbrüche) und Sturm war wie gesagt müde und hat nur das absolut notwendigste getan. Trotzdem hat es Sturm geschafft, dass der Gegner keine einzige richtige Torchance hat und hätte eigentlich viel mehr Tore machen können. Der Torwart der Arndorfer war stark und hat einige unhaltbare noch raus geholt. Zudem rettete 2x die Stange. Man muss auch sagen, dass die Füxxxe ständig durchgewechselt haben, also kaum ein Spieler der mal mehr als 20min durchgehend gespielt hat, was natürlich gegen einen Gegner der sowieso schon gezeichnet ist von den vielen Trainingseinheiten noch mehr wirkt. Und als "Hobbymannschaft" kann man das ja auch nicht wirklich bezeichnen, es waren viele Spieler dabei die aktiv Oberliga, Landesliga und sogar Regionalliga spielen bzw. gespielt haben. Und diese, teils sehr erfahrene Kicker, haben auch sehr gut verteidigt. So einem Spiel sollte man wenig Beachtung schenken, ich denke die ersten Schlüsse kann man dann nach dem ersten Trainingslanger im Test gegen Kaiserslautern ziehen. Aber auch da wird man noch nicht 100% sehen können, wie die Mannschaft wirklich drauf ist, dazu muss man die ersten Pflichtspiele abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2013 Kader fürs Trainingslager in Söchau: Gratzei, Focher, Waltl Dudic, Vujadinovic, Madl, Bevab, Ehrenreich, Klem, Ranftl, Hütter Weber, Hadzic, Offenbacher, Kainz, Hölzl, Wolf, Kainz, Kröpfl, Bevab Schloffer, Szabics, Djuricin, Kocijan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Juni 2013 sittsam,beichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klemm26 Anfänger Geschrieben 23. Juni 2013 sittsam,beichler? Beichler ist krank, was mit Sittsam ist weiß ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Juni 2013 Sittsam sollte man wenn möglich in die Erste Liga verleihen, sonst erleidet er das Tauschmann Schicksal. Außer er ist verhindert oder es gibt sonstige wichtige Gründe, weil Ervin Bevab dabei ist, der wohl kein Perspektivenspieler für die Kampfmannschaft mehr wird mit 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Juni 2013 schmerböck auch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2013 interessant, denn beide (Schmerböck und Sittsam) haben bei den Testspielen gespielt und letzte Woche mit der Mannschaft trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 24. Juni 2013 Vielleicht haben die beiden ja diese Woche die Matura. Weiß jemand etwas über Balen bescheid? Wurde auch beim Testspiel der Amas nicht eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Juni 2013 Nach den bisherigen Trainings würde ich auf folgende Startelf im Moment tippen: Gratzei Ranftl - Vuja - Madl - Klem Wolf - Weber - Hadzic - Kröpfl Offenbacher - Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2013 Also ich war auch schon bei 3 Trainings, da war nirgends ein Spiel noch leider, aber Offenbacher war, wenn überhaupt, nur als Übergang als Stürmer nehme ich an, da Beichler nicht da ist. Kröpfl spielt eine starke Vorbereitung derzeit, aber glaub da wartet man schon noch das Trainingslager und so ab. Auch Ranftl kann ich mir nicht vorstellen als Start RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) In knapp 15 Minuten beginnt die Partie zwischen unserem SK Puntigamer Sturm Graz und dem FK Senica. Hier die Aufstellungen:Gratzei – Ehrenreich, Vujadinovic, Madl, Klem – Hölzl, Weber, Offenbacher, F.Kainz – Djuricin, SzabicsErsatz: Focher – Dudic, Kröpfl, Wolf, Kocijan, Erm.Bevab, Erv.Bevab, Ranftl, SchlofferSulla – Senk, Pavlik, Kona, Brabec – Cristovan, Hiago, Diarrassouma, Jirasek – Kalaminska, PiroskaErsatz: Malec – Cermac, Komara, Jakubov, Divis Weber muss nach 5 Minuten verletzt raus. Bevab für ihn drin. bearbeitet 25. Juni 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Finde ich spannend, dass Offi im ZM spielt bei so einer Ausrichtung. Traue ich ihm irgendwie gar nicht zu, muss wohl einen Sprung gemacht haben, wobei man Tests natürlich nicht überbewerten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2013 Finde ich spannend, dass Offi im ZM spielt bei so einer Ausrichtung. Traue ich ihm irgendwie gar nicht zu, muss wohl einen Sprung gemacht haben, wobei man Tests natürlich nicht überbewerten sollte. Bisher hat er in allen 3 Testspielen im ZM gespielt, im OM waren Kröpfl und Szabics im Einsatz. Ich geh davon aus, dass man mit ihm im ZM plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Bisher hat er in allen 3 Testspielen im ZM gespielt, im OM waren Kröpfl und Szabics im Einsatz. Ich geh davon aus, dass man mit ihm im ZM plant. Ja, ist mir aufgefallen, mich wundert es nur, da er eigentlich zu ZK-schwach für die Position ist, aber Milanic wird auch schon etwas dabei denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, ist mir aufgefallen, mich wundert es nur, da er eigentlich zu ZK-schwach für die Position ist, aber Milanic wird auch schon etwas dabei denken.Ich bin da und er spielt recht brav, gerade defensiv Kainz bis jetzt der beste, imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts