lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) HZ 2: Focher – Thonhofer, Dudic, Vujadinovic, Potzmann – Offenbacher, Erv.Bevab, Hölzl – Kröpfl, F.Kainz – Hammerer 6:0 Hammerer 6:1 Geisler (Angriff kam über unsere rechte Seite)7:1 Kröpfl bearbeitet 21. Juni 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Juni 2013 Potzmann mit fehlern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2013 Potzmann mit fehlern.. Errare humanum est. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 HZ 2: Focher – Thonhofer, Dudic, Vujadinovic, Potzmann – Offenbacher, Erv.Bevab, Hölzl – Kröpfl, F.Kainz – Hammerer 6:0 Hammerer 6:1 Geisler (Angriff kam über unsere rechte Seite) 7:1 Kröpfl Angriff beim Gegentor kam übrigens über eure linke Seite 1.HZ war ganz solide, obwohl man lange brauchte, um wirklich Mittel zu finden, die auch zu Toren führen. 2.HZ grenzte in meinen Augen schon sehr am Zumutbaren einer Bundesligamannschaft. Ich meine mit vielen neuen Spieler ist es natürlich nicht so einfach, aber da waren Dinge dabei, die Profis gegen Amateure nicht passieren dürfen. Ich denke mal, die Sturm-Kicker hatten ein paar harte Trainings hinter sich, anders ist das schwer zu erklären. Kröpfl war 2.HZ eigentlich noch der Bemühteste, von Kainz kam so gut wie gar nichts, auch Offenbacher war erst gegen Schluss aktiver. Ein paar Testkanditaten kann man sich schenken, die fallen nämlich genau in das von Milanic besagte "Wasserträger"-Schema und sind keine Verstärkung. Überraschend für mich war, dass die Abwehr mit Dudic und Vujadinovic wesentlich mehr Probleme hatte, als die 1.Garnitur mit Madl (der übrigens einen super Freistoß versenkte) und Bevab. Aber naja, die Vorbereitung ist jung, da wird noch viel passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) In 10 Minuten trifft unsere Mannschaft im zweiten Testspiel der heurigen Vorbereitung auf die Arndorfer Füxxxe. Halbzeit 1: Focher - Ehrenreich, Madl, Vujadinovic, Klem - Hadzic, Offenbacher - Hölzl, Szabics, Kainz – Kocijan Halbzeit 2: Waltl - Ranftl, Dudic, Bevab, Schmerböck - Sittsam, Weber - Wolf, Kröpfl, Schloffer – Djuricin bearbeitet 22. Juni 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 22. Juni 2013 Halbzeit Füxxxe 0 Sturm 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Weißt zufällig wer das Tor gemacht hat? bearbeitet 22. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2013 Szabics, Kröpfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 22. Juni 2013 0:5 Endresultat Szabics, 3x Kröpfl, Schloffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 Halbzeit Füxxxe 0 Sturm 1 ein starker Stammtischcupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2013 Milanic: "Meine Mannschaft hat heute nicht viele Ambitionen gezeigt. Es hat gewirkt, als ob man nur die Zeit verstreichen lassen möchte. Aber ich als Trainer konnte einige Schlüsse aus diesem Spiel ziehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2013 Da wirds der ein oder andere Gott sei Dank nicht leicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 Glaub nicht dass Milanic so ein Juxmatch wirklich ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juni 2013 Glaub nicht dass Milanic so ein Juxmatch wirklich ernst nimmt. Zumindest sieht man auch hier wer sich bemüht, und wer nicht. So würde ich es zwischen den Zeilen herauslesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Juni 2013 Ich hoffe nur, dass ist nicht nur heiße Luft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts