Meisterfeier am Rathausplatz


p a t

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

im TV war zu sehen, dass genügend Platz um die zwei Bengaloverwender war; hat nicht gefährlich ausgesehen mMn; nach vorne warens sicher 1, 2 m, wie auch seitlich; wie es hinter den beiden ausgesehen hat, weiß ich nicht mehr,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

was hat es damit auf sich?

du hast unter dem beitrag, wo zitieren, mehrfachzitat steht, auch einen transparenten button "melden"

sollte der funktionieren (was nicht selbstverständlich ist :davinci:, kannst du beiträge melden, die deiner meinung gegen die regeln verstoßen

die werden dann behandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

du hast unter dem beitrag, wo zitieren, mehrfachzitat steht, auch einen transparenten button "melden"

sollte der funktionieren (was nicht selbstverständlich ist :davinci:, kannst du beiträge melden, die deiner meinung gegen die regeln verstoßen

die werden dann behandelt

und das muss man noch extra erwähnen, wenn jemand gemeldet wird? und das gemeldete hat, glaub ich nicht gegen die regeln verstoßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

und das muss man noch extra erwähnen, wenn jemand gemeldet wird? und das gemeldete hat, glaub ich nicht gegen die regeln verstoßen

Denke auch nicht das es verstoßen hat, Haupsache wichtig machen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich kenn die 2 burschen! sind nette jungs die einfach nur bissi feiern wollten...

941743_528642933865438_1295808145_n.jpg

Außerdem schauen diese Lichterl nicht wie Bengalos aus

Der größte Skandal auf diesem Bild ist mMn die Ottakringerdose.

@Meisterfeier: Normal ist bei so einer Feier ein paar Tage danach schon etwas die Luft draußen, das war bei der Heurigen zumindest für mich nicht der Fall. Hab mich richtig amüsiert und bin erst um ca. 23 Uhr abgerissen, nur wärs angenehmer das ganze am Wochenende zu veranstalten. Am nächsten Tag in der Arbeit war ich schon ein bisserl angeschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich kenn die 2 burschen! sind nette jungs die einfach nur bissi feiern wollten...

941743_528642933865438_1295808145_n.jpg

Außerdem schauen diese Lichterl nicht wie Bengalos aus

Solche Kerzerl hatte ich letztes Jahr auf meiner Geburtstagstorte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

stimmt, die situation war auch die angesprochene, da wurde ein kreis gezogen, weswegen wir auch mit mehr zundkraft gerechnet hätten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.