upperAUSTRIAn Anfänger Geschrieben 29. Mai 2013 Ich wär für einen "Spielerfrauenkalender" in Dress(ous) würd mir galt einen 10er wert sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) also für mich war diese Meisterfeier sehr besonders. Das Erlebnis als Fahrer des Korsos war einfach nur geil (hatte den Hosi, Sutti und Orti inkl. Schale an Board ). Wir hatten vor dem Korso fast eine Stunde Zeit mit der Mannschaft zu plaudern, blödeln, Fotos zu machen und fachzusimpeln. Der Peda nahm sich auch lange Zeit um mit uns über dies und das zu plaudern (musste schliesslich auch Zeit totschlagen bis der Korso losfahren konnte ). Anschliessend waren wir bei der Feier erste Reihe fussfrei vor der Bühne und konnten alles hautnah miterleben. Ich fand die Stimmung total super. Der berührendste Moment war für mich als der Schmidi seinen Sohn vorstellte (da drückte es mir wohl die eine oder andere Träne raus). Bin echt happy Fan des geilsten und sympatischten Klubs zu sein. Einfach 1A - wird mir unvergesslich bleiben. Du bist ma fast über die Zechn gfahrn Wie kommst du eigentlich dazu? Bei Citroen angestellt? Da vorne hätts mir sich auch mehr taugt als ganz hinten. Gibts auch ein Foto wo man die Damen von vorne sieht? Also in HL13 seine bricht ja fast schon auseinander. Das is auch nimma schön. bearbeitet 29. Mai 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Mai 2013 Die K. Ortlechner ist ja auch die beste. Immer mit Kapitänsschleife. Soll ja jeder wissen, wer die First Lady ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2013 Du bist ma fast über die Zechn gfahrn Wie kommst du eigentlich dazu? Bei Citroen angestellt? Da vorne hätts mir sich auch mehr taugt als ganz hinten. sskm - hättest halt nicht so reingedrängelt - warst du der bsoffene der halb ins Auto kräult is? ja + vorne wars wirklich cool - hab ich mir aber bei der langen und aufreibenden Autofahrt auch verdient . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2013 Also mir gefällt in Suttner seine am besten! Die kommt echt "liab" rüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Mai 2013 Die K. Ortlechner ist ja auch die beste. Immer mit Kapitänsschleife. Soll ja jeder wissen, wer die First Lady ist Nun ja, Langfrist-Spielerfrauen, die im richtigen Leben gut ausgebildet einem Beruf nachgehen, gibt's jetzt sicher auch nicht wie Sand am Meer. (Ohne jetzt den anderen was zu unterstellen.) Außerdem: the captain's wife. Bam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 Das Aufkommen an Blondinnen entspricht aber auch jedem Klischee, das über Fußball existiert. "zum Glück" hat zumindest der Suttner eine Brünette, und wie es ausschaut auch eine ganz süße nette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Mai 2013 Meine persönliche Bilanz: .) Foto mit Kienast .) Von Stöger angebrüllt .) Abklatschen mit Holland und zu guter letzt (Haters gonna hate - Xaverl, Domi ) .) Fist bump mitn Heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2013 sskm - hättest halt nicht so reingedrängelt - warst du der bsoffene der halb ins Auto kräult is? ja + vorne wars wirklich cool - hab ich mir aber bei der langen und aufreibenden Autofahrt auch verdient . nö, hab grad ein Foto gemacht seitlich vorm Auto, und dann hat mich fast das Kamerateam übern haufn grennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 29. Mai 2013 Das Aufkommen an Blondinnen entspricht aber auch jedem Klischee, das über Fußball existiert. "zum Glück" hat zumindest der Suttner eine Brünette, und wie es ausschaut auch eine ganz süße nette. Blond, dürr und langhaxad. Hab ich mir auch schon gedacht Der Freundin vom Dilaver g'hört auch mal a Ziegel Leberkas nachg'schmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 29. Mai 2013 sskm - hättest halt nicht so reingedrängelt - warst du der bsoffene der halb ins Auto kräult is? ja + vorne wars wirklich cool - hab ich mir aber bei der langen und aufreibenden Autofahrt auch verdient . Wobei der Auto-Corso nicht die Gemütlichkeit von 06 gehabt hat. Ofizielle die auf die Zeit gedrängt haben... überall Polizei die sich immer wieder dazwischen gestellt hat... und die Kamerateams naja... 06 haben die Fans das Tempo der Autos bestimmt, und man konnte auch immer wieder ein Stückl mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Also mir gefällt in Suttner seine am besten! Die kommt echt "liab" rüber! +1 ..............Schaut echt extrem liab aus..... bearbeitet 29. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2013 Wobei der Auto-Corso nicht die Gemütlichkeit von 06 gehabt hat. Ofizielle die auf die Zeit gedrängt haben... überall Polizei die sich immer wieder dazwischen gestellt hat... und die Kamerateams naja... 06 haben die Fans das Tempo der Autos bestimmt, und man konnte auch immer wieder ein Stückl mitfahren wir Fahrer hatten nicht das Gefühl angasen zu müssen - wobei ich auch keinen Vergleich zu 06 habe (nicht dabei ). Bzgl. mitfahren - wo denn? Autos waren eh schon voll - vermutlich haben sich auch die Sicherheitvorgaben zu damals geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 also für mich war diese Meisterfeier sehr besonders. Das Erlebnis als Fahrer des Korsos war einfach nur geil (hatte den Hosi, Sutti und Orti inkl. Schale an Board ). Wir hatten vor dem Korso fast eine Stunde Zeit mit der Mannschaft zu plaudern, blödeln, Fotos zu machen und fachzusimpeln. Der Peda nahm sich auch lange Zeit um mit uns über dies und das zu plaudern (musste schliesslich auch Zeit totschlagen bis der Korso losfahren konnte ). Anschliessend waren wir bei der Feier erste Reihe fussfrei vor der Bühne und konnten alles hautnah miterleben. Ich fand die Stimmung total super. Der berührendste Moment war für mich als der Schmidi seinen Sohn vorstellte (da drückte es mir wohl die eine oder andere Träne raus). Bin echt happy Fan des geilsten und sympatischten Klubs zu sein. Einfach 1A - wird mir unvergesslich bleiben. Nicht nur das du überhaupt dabei warst beim Korso. Dann noch diese "Besetzung"........Du Oasch........ Na, Schmäh, bist echt ein Glücksritter, speziell bei dieser Besetzung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2013 Na bumm, da ist mir zuviel blond dabei! Passt vom Klischee aber eh. Man sagt Fußballern nach nicht die Intelligentesten zu sein und Blondinen auch nicht Gleich und gleich gesellt sich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts