Kaderplanung 2013/14


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Wie schaut es eigentlich mit Hinterseer und seinem Verbleib in Innsbruck aus?

Kann man davon ausgehen dass er bei einem Angebot eines anderen Vereins weg ist (siehe z.B. Koch) oder kann man sich auf einen neuen Schreter freuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie schaut es eigentlich mit Hinterseer und seinem Verbleib in Innsbruck aus?

Kann man davon ausgehen dass er bei einem Angebot eines anderen Vereins weg ist (siehe z.B. Koch) oder kann man sich auf einen neuen Schreter freuen?

Zumindest in einem Artikel der Tageszeitung hieß es, dass es nach dem Admira Spiel ein Gespräch zwischen Hinterseer und dem Verein (Kirchler und Gunsch) gegeben hat.

Die Frage ist halt, inwiefern Hinterseer seine möglicherweise gute Saison wiederholen kann. Man hat ja auch an Koch gesehen, dass jener zuerst einmal 2 Jahre gebraucht hat, bis er wieder regelmässig im Profikader mitspielen hat dürfen. Bei uns spielt er auch bei einem Hänger, bei der Austria (als Beispiel) ist er in der Regionalliga oder in der zweiten Liga.

Im heute erschienenen Laola1 Interview meint er, dass er einmal bis zum Ende der Saison schaut.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

wenn Hinterseer jetzt nach Deutschland geht, spielt er in zwei jahren bestenfalls in Ried.

gibt wirklich genügend warnende beispiele, von Royer über Beichler bis Drazan. und die haben allesamt deutlich länger in Österreich auf hohem niveau gespielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hoffe, dass er seinen nächsten Verein (sollte er in Deutschland sein) wirklich wohlüberlegt, bei welchem Verein er realistische Chancen auf Einsätze hat. Wäre sehr schade, wenn wieder ein potentieller österr. NT-Spieler auf der Bank versauert und dadurch 2 Jahre verliert...

Mainz könnte ich mir zB gut vorstellen...

Austria & Rapid wären auch gute Optionen für den nächsten Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid, aber eher erst im Sommer; die sparen nicht umsonst ihr Trainingslager ein.

ansonsten: Wacker Innsbruck hat es vor Hinterseer gegeben und wird es nach Hinterseer geben.

Bringt einen netten Batzen Kohle herein, den wir dringend gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bringt einen netten Batzen Kohle herein, den wir dringend gebrauchen können.

Das bezweifle ich… warum sollte irgendwer "einen Batzen" zahlen, wenn er in einem halben Jahr sogar ablösefrei ist?

Mir ist aber lieber deutschland. Einen wiener verein brauchen wir nicht schon wieder stärken. Weg ist er im winter sowieso, verläbgern wird er nicht

Naja, mal abwarten… geschrieben wird viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das bezweifle ich… warum sollte irgendwer "einen Batzen" zahlen, wenn er in einem halben Jahr sogar ablösefrei ist?

200.000€ sind für uns ein Batzen Geld, wenn man sich ein Trainingslager (~50.000€) nicht leisten will.

Natürlich für andere Vereine eine lächerliche Summe...doch, für uns würde es ein weiterer Schritt Richtung Minusreduktion sein.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

200.000€ sind für uns ein Batzen Geld, wenn man sich ein Trainingslager (~50.000€) nicht leisten will.

Natürlich für andere Vereine eine lächerliche Summe...doch, für uns würde es ein weiterer Schritt Richtung Minusreduktion sein.

Stimmt… es kommt wohl darauf an, was man unter "Batzen" versteht. Aber zumindest in Österreich wird wohl kaum ein Verein diese Summe zahlen (Rapid mal sicherlich nicht, ev. die Austria, wenn sie glauben im Winter unbedingt was unternehmen zu müssen).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt… es kommt wohl darauf an, was man unter "Batzen" versteht. Aber zumindest in Österreich wird wohl kaum ein Verein diese Summe zahlen (Rapid mal sicherlich nicht, ev. die Austria, wenn sie glauben im Winter unbedingt was unternehmen zu müssen).

drum soll er nach deutschland gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

würde ihn gerne weiters bei uns sehen :-)) der wechsel kommt noch zuuu früh...daher vertrag verlängern...schauen was die restliche saison bringt und dann könnte er immer noch wechseln ......

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.