Kaderplanung 2013/14


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn es eine Kaufoption gebe, würde die ja sicher kommuniziert werden oder?

Falls du den Edomwomiy-Transfer meinst: Ich glaube nicht, dass eine Kaufoption Sinn macht, weil Wacker in den kommenden Perioden sowieso keine Kaufsumme für Spieler aufbringen kann/will. Wenn dann muss man halt hoffen, dass ihn Salzburg weiterhin nicht braucht und herschenkt. Aber das wird wohl schwierig, immerhin haben die Bullen anscheinend 600K für den Spieler bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Die kontakte des trainers als ex-salzburg-coach sind vielleicht noch recht gut, eventuell kann man so den ein oder anderen "wallner-deal", sprich spielpraxis für ergänzungsspieler plus teilweiser gehaltsübernahme durch red bull, ausverhandeln. "Edi" könnte wohl auch so ähnlich zustandegekommen sein

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir dass er der gesuchte Abwehrchef ist und etwas Ruhe in unsere Defensive bringen kann. Konnte ihn leider beim Spiel gegen Wattens nicht live betrachten.

Laut tt.com werden heute noch die formellen Dinge (medizinische Tests, diverse Anmeldungen, ...) erledigt und morgen soll er dann in Side eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ganz fix ist es laut Felix noch nicht, heute Nachmittag medizinische Tests und bürokratische Dinge dann wird erst der Vertrag unterschrieben. Aber sieht schon mal ganz gut aus.

Brasilianer soll heute auch noch getestet werden, spielte bei Györ und jetzt irgendwo in den Emiraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz fix ist es laut Felix noch nicht, heute Nachmittag medizinische Tests und bürokratische Dinge dann wird erst der Vertrag unterschrieben. Aber sieht schon mal ganz gut aus.

Brasilianer soll heute auch noch getestet werden, spielte bei Györ und jetzt irgendwo in den Emiraten

na eh, aber, wenn sportmedizinische Tests anstehen, der Spieler "fit, wie ein Turnschuh" ist, dann kann man davon ausgehen, dass es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe vor allem, dass er gut von hinten herausspielen kann. Da sehe ich eher unsere Probleme (seit langem). Athletik, Einsatz & Erfahrung dürften passen, immerhin. Wenn er auch als Typ passt und dem Vucur bzw. Siller ein bisschen Stabilität vermittelt, dann wird das dann ein guter Transfer gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, so ein Video beeindruckt schnell. In erster Linie sieht man auf dem Video eigentlich schwache Torhüter...

Aber sicher - der wär gut für Wacker! Leistbar wohl nur schwer.

man sieht nicht nur schwache Torhüter, sondern auch schwache spieler...wer in der österreichischen bundesliga 10 sekunden für die ballverarbeitung hat? ich glaub der torhüter...aber ich finde so youtube-videos von spielern immer genial. da werden dann zwei saisonen zu einem 6 minuten video verarbeitet und die komplette fußballmeute ist in erregung, dass dies ein genialer spieler sei. dass es aber einen grund hat, wieso er ohne vertrag ist, das wird gern vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.