Kaderplanung 2013/14


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

200.000 sind für uns ein Batzen Geld, wenn man sich ein Trainingslager (~50.000) nicht leisten will.

Natürlich für andere Vereine eine lächerliche Summe...doch, für uns würde es ein weiterer Schritt Richtung Minusreduktion sein.

Die 200k könnte man schon am Tisch legen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob wir den Spieler überhaupt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

ge, des mitn Hiterseer hat man versäumt, ihn rechtzeitig bzw. billig zu verlängern.

Und wenn man ganz ehrlich ist, sind die Neuen auch bisher eher mehr Flop Spieler.

Wenn denn hätten wir den vertrag mit Hiterseer verlängern sollen, ok ende August hat er in 7Spielen 4Tore geschossen hat Aber noch knap 2 Monaten schon einen neuen Vertrag aufsetzen das macht nichteinmal Real Madrid. Populistischer Schwachsinn!

Beim zweitem Satz gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott

Anscheinend wurde Ari Taner dem FC Wacker angeboten: http://www.transfermarkt.at/de/taner-ari-zu-fc-wacker/topic/ansicht_154_1001954_seite1.html

Verteidiger, 26 Jahre, hat bisher innen oder rechts verteidigt; mit Wr. Neustadt aufgestiegen, dann glücklos in der Türkei und sehr gut in St.Pölten; Karriere unterbrochen wegen Herzproblemen, jetzt anscheinend wieder fit und belastbar;

Pro und Contra?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In St.pölten 3 mal gespielt und dass zu Null,danach ohne ihm hat die Mannschaft 7 mal verloren!wobei er natürlich mit tomasz Wisio der Abwehrchef war,spielte mit eurem Kapitän Alex Hauser zusammen und ich glaube schon dass er der Abwehr in Innsbruck weiterhelfen kann!spielerisch einer der besten Rv in Österreich meiner Meinung!lg Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anscheinend wurde Ari Taner dem FC Wacker angeboten: http://www.transfermarkt.at/de/taner-ari-zu-fc-wacker/topic/ansicht_154_1001954_seite1.html

Verteidiger, 26 Jahre, hat bisher innen oder rechts verteidigt; mit Wr. Neustadt aufgestiegen, dann glücklos in der Türkei und sehr gut in St.Pölten; Karriere unterbrochen wegen Herzproblemen, jetzt anscheinend wieder fit und belastbar;

Pro und Contra?

pro: österreicher, 11 spiele in bundesliga (volle distanz), 3724min (von 4050) in 45 erste liga einsätzen

contra: einschätzung der türkischen ligen, angespanntes budget (im sommer eh schon eingekauft, dass wir wahrscheinlich eh 0 spielraum haben; zusätzlich auszahlung kirchler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Da er ein halbes Jahr vertragslos war, dürfte er nicht allzu teuer sein. Eigentlich schon ein sehr guter Kicker - als Junger früher im Nationalteam (als er noch in Holland gespielt hat), war er schon ziemlich gut, teilweise auch beim LASK. Bei Rapid wirkte er halt etwas lustlos und nicht ganz austrainiert. Wäre wohl eine Wundertüte für das Frühjahr, so wie auch Saurer nach seiner Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.