Kaderplanung 2013/14


Recommended Posts

GGMU

Ist es wirklich so sicher, dass Kofler den Vorzug gegenüber Abraham erhält?

Gleiche Frage bei Schilling - Hauser ...

Weiß man eigentlich ob Merino, Dakovic und Egger schon einen neuen Verein haben?

nachdem er in HZ 2 am freitag sogar die kapitänsschleife übernommen hat, denke ich ja.

nein, hab vormittags ein wenig recherchiert, noch nichts zu finden

was anderes, das euch vielleicht interessieren könnte: alex joppich wechselt zum FC Augsburg.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Zwei-Neue-fuer-den-FCA-II-id25970931.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kopier's auch mal hier rein. Der Kader hat sich also wie folgt verändert:

Schreter <-> Vuleta
Perstaller <-> Brauneis
Merino <-> Milosevic
Svejnoha <-> Jaio
Dakovic <-> Vucur
Egger <-> Schober
Siding <-> Weiskopf
Hafner <-> Steinlechner

in meinen Augen ist einzig der Tausch Steinlechner - Hafner ein schlechter Tausch. Wobei man halt sagen muss, dass Hafner von sich aus, gegangen ist.

Schade übrigens, dass Joppich nach Augsburg geht. Meine Einschätzung dazu, kann man im Vereinsforum lesen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in meinen Augen ist einzig der Tausch Steinlechner - Hafner ein schlechter Tausch.

stimmt, wobei angesichts der verpflichtung von jaio, vucur und siller, werden wir steinlechner eh nur als verteidiger nr. 4 brauchen. denke nicht, dass der wahnsinnig viel spielzeit ergattern wird (zumindest dann wenn jaio wieder voll fit ist).

sollte perstaller bei ried explodieren, wird man auch dem nachjammern. ich jedoch bin der überzeugung, dass es in jedem fall richtig wahr ihn gehen zu lassen... bei uns wäre der niemals explodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich eine Entscheidung!

Ich werden in Tirol bleiben!



Der Fokus wird zu100% auf mein Studium gerichtet.



Die Angebote um Profi zu bleiben waren schlicht zu unattraktiv, oder wurden im letzten Moment vor einer Unterschrift durch verschiedenste Vorkommnisse zunichte gemacht.



Diese Entscheidung ist mir relativ leicht gefallen, da ich die wiedergewonnenen Freiheiten und Vorteile sehr schätze.



Auf Tiroler Fußballplätze wird man mich jedoch des Öfteren sehen. Zwar nicht als Profi, aber mit um so mehr Spaß am Spiel.

https://de-de.facebook.com/pages/Markus-Egger/278133538877640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Schade übrigens, dass Joppich nach Augsburg geht. Meine Einschätzung dazu, kann man im Vereinsforum lesen.

kleine korrektur zu deiner einschätzung: joppich wurde mit ausnahme von 1 jahr (U11 oder U12 soweit ichs in erinnerung habe) in volders bzw. in weiterer folge vom BNZ/AKA ausgebildet.

@derp: danke :super:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kleine korrektur zu deiner einschätzung: joppich wurde mit ausnahme von 1 jahr (U11 oder U12 soweit ichs in erinnerung habe) in volders bzw. in weiterer folge vom BNZ/AKA ausgebildet.

danke, habe ich im Vereinsforum jetzt kurz angemerkt. Dennoch bleibt im Großen und Ganzen meine Einschätzung bestehen. Hätte mit wenig Spielzeit rechnen müssen, am ehesten, dass er Hauser als Back-up verdrängen hätte können.

Dann sind wir einmal auf die Saison gespannt.

Zu Steinlechner: denke auch, dass er Großteils in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen wird, die Erfahrung dringend notwendig haben wird. Schauen wir, ob ich dazu einige Zeilen schreiben kann...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.