SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Mai 2013 Gratulation aus St.Pölten zum Klassenerhalt und zu dieser charakterstarken Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Bravo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2013 Gratulation zum Klassenerhalt. Ganz blind scheint der Perstaller dann doch nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Mai 2013 DANKE für den Mattersburger Abstieg Geiles Spiel, geile Emotionen und mMn auch sehr verdient. Viel Spaß auch nächste Saison in der 1.Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2013 Gratulation zum Klassenerhalt. Ganz blind scheint der Perstaller dann doch nicht zu sein. Ich Kauf mir morgen ein Perstaller-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Mai 2013 Super Wacker Grats das ihr es geschafft habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Mai 2013 Gratulation zum Klassenerhalt. Ganz blind scheint der Perstaller dann doch nicht zu sein. Hat glaub ich keiner von uns gesagt. Ich hatte gesagt er kann was, wenn er will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 Gratulation aus Hütteldorf-geiles Finish (nicht nur heute). Ein Traditionsverein wie Innsbruck gehört einfach in die BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 26. Mai 2013 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch aus Wien Favoriten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch aus Hütteldorf, ein Verein wie Innsbruck gehört rauf. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2013 Is schon ok das Resultat heute solange es euch geholfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 hat da kichler gerdae gesagt wir haben super huren in tirol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2013 Schen daß ihr des packt habts, Grrrratz!!! Superkampf, Supermoral, Cheers aber sowas von an die Nordkette, Bravo, Mander!!!!!!!! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts