36. Runde: Wolfsberger AC - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

GGMU

WAC - Wacker Innsbruck

So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der WAC auf Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

WAC - Wacker Innsbruck

1,75 - 3,40 - 3,30

_____________________________________________________________________________________

Nach dem wichtigen Befreiungsschlag gilt es jetzt, den Sack endgültig zuzumachen und den Klassenerhalt zu fixieren. Aufstellung dürfte gleich bleiben.

Ein Punkt sollt/müsste/könnte reichen, wobei man sich in diesem aufreibenden Abstiegskampf nie sicher sein kann.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

statt 22 bitte den egger als stürmer einwechseln =))

Warum :???:

willst du das wir absteigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum :???:

willst du das wir absteigen :ratlos:

nö will i nid !! nur der hat bei unserem verein nix mehr zu suchn und wäre eine quittung für sein verhalten ;-) so quasi ebn dann zum einwechseln in der 90. Minute wenn wir 2 : 0 führen

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schon lange her, dass ich vor einem spiel so nervös war! ich hoffe,unsere verteidigung kann ihre zuletzt wiedergefundene sicherheit halbwegs aufrecht erhalten und wir kommen ohne massive schnitzer aus.

vorne machen wir schon eins rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

A blöde Partie, i mog nämlich Innsbruck. Also wenn Graz Wr. Neustädt schlägt is eh wurscht aber ansonsten tut mir leid - für die letzte Partie wird auch Wolfsberg kämpfen...

Passt schon so. Nach dem Spiel trinken wir ein Glas zusammen. Ich hoffe dann auf Party Time in Kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.