mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) WAC - Wacker Innsbruck So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Lavanttal-Arena In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der WAC auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: WAC - Wacker Innsbruck 1,75 - 3,40 - 3,30 _____________________________________________________________________________________ Nach dem wichtigen Befreiungsschlag gilt es jetzt, den Sack endgültig zuzumachen und den Klassenerhalt zu fixieren. Aufstellung dürfte gleich bleiben. Ein Punkt sollt/müsste/könnte reichen, wobei man sich in diesem aufreibenden Abstiegskampf nie sicher sein kann. bearbeitet 24. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 statt 22 bitte den egger als stürmer einwechseln ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 statt 22 bitte den egger als stürmer einwechseln ) Warum willst du das wir absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Der Auswärtssektor muss beben, brennen, auszucken, etc. Drei Punkte, Nicht-Abstieg und ein rauschendes Fußballfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Das mitm Rausch is mal fix :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 fahrt zufällig wer von wien aus mitm auto hin? mag nit zugfahren und scho gar nit in graz umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 bin ebenfalls dabei. überlege mir noch die art der anreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 bin ebenfalls dabei. überlege mir noch die art der anreise. ich auch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 A blöde Partie, i mog nämlich Innsbruck. Also wenn Graz Wr. Neustädt schlägt is eh wurscht aber ansonsten tut mir leid - für die letzte Partie wird auch Wolfsberg kämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Ich werde leider nicht dabei sein können . Ich hoffe, dass man von Anfang an auf Sieg spielt. Ein Unentschieden wird nämlich mmn. nicht reichen. Auf gehts Wacker kämpfen und Siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Warum willst du das wir absteigen nö will i nid !! nur der hat bei unserem verein nix mehr zu suchn und wäre eine quittung für sein verhalten ;-) so quasi ebn dann zum einwechseln in der 90. Minute wenn wir 2 : 0 führen bearbeitet 24. Mai 2013 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 wahnsinnig tolle idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 schon lange her, dass ich vor einem spiel so nervös war! ich hoffe,unsere verteidigung kann ihre zuletzt wiedergefundene sicherheit halbwegs aufrecht erhalten und wir kommen ohne massive schnitzer aus. vorne machen wir schon eins rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 A blöde Partie, i mog nämlich Innsbruck. Also wenn Graz Wr. Neustädt schlägt is eh wurscht aber ansonsten tut mir leid - für die letzte Partie wird auch Wolfsberg kämpfen... Passt schon so. Nach dem Spiel trinken wir ein Glas zusammen. Ich hoffe dann auf Party Time in Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts