Transfers 2013/2014


Recommended Posts

ASB-Gott

denke schon, hat es bei Gladbach ja ähnlich gespielt wie heuer Kruse und Rosenthal. Er ist aber kein Vollstrecker, bin deshalb gespannt, welcher Stürmer da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Twitter rennt mal wieder heiß mit Lewandowski-Zeug. Sein Berater soll gesagt haben, dass er in den nächsten Tagen oder Wochen zu den Bayern wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ist jetzt die Situation bei ihm?

Lewandowski hat bis Ende Juni 2014 einen Vertrag beim BVB. Die Bayern wollen ihnen dieses Sommer schon haben und sind bereit 25 Millionen auf den Tisch legen. Der Spieler selber ist einem Wechsel zum FCB nicht abgeneigt. Der BVB will ihn aber nicht nach München ziehenlassen um vor den Fans das Gesicht zu wahren.

Stimmt das so weit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ob ihn die Bayern unbedingt wollen und was sie bereit sind zu zahlen ist bisher noch nicht herausgekommen. Watzke hat eine Frist (15. Mai) angekündigt, bis der man dem BVB ein Angebot vorlegen kann. Bekommen hat man angeblich keines. Kann natürlich auch Verhandlungsstrategie sein, auch wenn ichs nicht hoffe. Von den Bayern-Verantwortlichen liest man dazu fast nichts. Dein letzter Punkt stimmt auch nicht. Es geht nicht darum, vor den Fans das Gesicht zu wahren, sondern schlicht den besten Stürmer der Bundesliga nicht ziehen zu lassen. Gerade nach dem Götze-Transfer muss man ihn um jeden Preis halten, um auch nächste Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit ähnlich erfolgreich wie heuer zu sein. Das ist der Stand, den man aus den Aussagen der Verantwortlichen der beiden Vereine ableiten kann. Alles andere wird von den Medien und Beratern aufgebauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Twitter rennt mal wieder heiß mit Lewandowski-Zeug. Sein Berater soll gesagt haben, dass er in den nächsten Tagen oder Wochen zu den Bayern wechselt.

Robert Lewandowski will sign for Bayern Munich, according to his agent.

Asked on Monday on Poland's TVN24 whether the Borussia Dortmund striker Lewandowski is moving to Munich, agent Cezary Kucharski replied: "Yes. Robert will join Bayern this summer.

"There is no point in pretending that he will not move to Bayern. Robert wants to leave and that is what will happen.

"It is a matter of time. It could be a done deal within a week or within two to three weeks. We are waiting for a signal from the club. We are working on this deal.

"Robert will join Bayern this summer. There is no point in pretending that he will not move to Bayern. Robert wants to leave and that is what will happen."

Robert Lewandowski's agent Cezary Kucharski

"Robert needs a new challenge. He needs other people around him, a new coach and new motivation. For us it is clear, but we have not signed anything."

Also für mich steht ehrlich gesagt fest. dass kommende Saison in München spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Auch wenn wir kommende Saison zum Teil eine Selbstfindungs-Saison haben werden, kann ich damit leben, solange man dafür wirklich Kohle bekommt. Nach Lewa und Gätze wird es wohl keine Abgänge aus der ersten Reihe mehr geben.

Ich vertraue darauf, dass man die nächste Saison die CL erreicht (wovon ich eigentlich ausgehe) und dann spätestens 2014/2015 wieder eine Bomben Mannschaft hat. Irgend wann ist der Kader der Bayern ja dann so groß, dass sie sich keine neuen Spieler mehr kaufen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man den Bayern langfristig die Stirn bieten will - und das wird ja von Watzke & Co. immer betont - dann kann man sich eine solche Übergangssaison nicht leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn man den Bayern langfristig die Stirn bieten will - und das wird ja von Watzke & Co. immer betont - dann kann man sich eine solche Übergangssaison nicht leisten!

alles eine Definitionssache - für die Bayern ist quasi eine Saison ohne Meistertitel eine solche Übergangssaison ;) - würde da nicht viel rein interpretieren - BvB Ziel muss einfach sportlich und wirtschaftlich auf lange Sicht die Lücke zu schließen (diese wurde zweifelsohne mit den 25 Punkte-Rückstand aufgerissen).

CL-Quali + Achtelfinaleinzug -> denke das ist die neue Benchmark für den BvB bei der Mindest-Budgetkalkulation -> ich meine nur vorsichtig, man hatte schon viele Bayern-Jäger von Bremen, Schalke, Leverkusen, - mit auch ihren internationalen Achtungserfolgen und die konnten dann einfach nicht mehr daran anknüpfen. -> Natürlich sind jetzt beim BvB ganz andere Vorzeichen und bei den Führungs-Trio mach ich mir da auch keine großen Sorgen.

Nach so eine "Niederlage" - zeigt sich dann die wahre Mentalität vor allem die Reaktion im Alltagsgeschäft Liga - ob man da einfach dahintrudelt "best of the rest" oder doch lange Paroli bieten kann. Das kann man sich von den Bayern anschauen, die Trotz-Mentalität und schnell wieder aufstehen und sie lernen verdammt schnell aus ihren Fehlern.

Es hätte ja so schön sein können - die Bayern gewinnen ihr Finale-Daohoam 2012 - Mister Motzki Sammer wird es gar nicht Sportdirektor, Jupp hört womöglich schon frühzeitig auf, Chelsea verpasst die die CL-Quali aber NEIN :facepalm:- und 2013/2014 möchte jeder in den CIRCUS Alianz Arena um vom Wunderwuzzi Pepp trainiert zu werden.

... für 25 € Mille lass ich aber Lewandowski gerne ziehen und hole mir die Kohle von der Cash-Cow.

Vom Fundament und Renomme passt es und allein von den Transfererlösen - könnte man sich selbst die großen Namen leisten die in den 0815 Meiden kursieren (Dzeko, Cisse) - mit leichter - angemessener Anpassung der Lohn und Umsatratio -> die ja sowieso steigen würde - wenn man langfristig die Stirn bieten will :D.

Wünsch den BvB einen kühlen Kopf und ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

werder fb

Bye Bye, Sokratis! Der griechische Nationalspieler wechselt zur neuen Saison zum Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund. Wir sagen Danke für zwei tolle Jahre an der Weser und wünschen alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.