Transfers 2013/2014


Recommended Posts

Danke Neven!

Laut FOCUS soll Bayern an einer Verpflichtung von Ilkay Gündogan arbeiten. Erste Gespräche soll es nach Focus-Informationen auch bereits gegeben haben...

Sagt mal spinn ich oder hat Bayern nicht vor ein paar Tagen ein "Nicht von BVB kauf"-Statement abgegeben?! Wobei sowas in der Art haben sie ja auch ein paar Wochen vor dem Götze-Wechsel rausgehauen. :ratlos:

Edit:

Okay, hat sich erledigt. Gerade gefunden:

Vor dem Hintergrund einer möglichen Abwertung der Bundesliga durch einen Mangel an sportlicher Ausgeglichenheit sei deshalb im Vorstand des FC Bayern der BVB-Tabu-Beschluss gefasst worden.

Doch dies wurde nun dementiert: "Solche unsinnigen Beschlüsse führen wir nicht", stellte Rummenigge gegenüber dem ZDF klar. "Wir haben ein gutes Verhältnis zu Borussia Dortmund, ich hatte auch ein Gespräch im letzten Sommer mit dem Geschäftsführer von Borussia Dortmund, da ist alles geklärt zwischen uns."

Und alles scheint demnach wieder offen und der BVB bleibt also durchaus auch auf dem Transfermarkt Ziel der Bayern.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich hoffe mal dass das ein Gerücht ist.

Natürlich ist es völlig legal und es kann im Prinzip allen am Arsch vorbei gehen wenn Gündogan zu den Bayern möchte.

Dennoch wäre es in meinen Augen für die Liga besser wenn man Gündogan halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich sehe das Gündogan-Gerücht als Antwort auf Kroos' Flirt mit United. Du bist nicht unersetzbar, soll da wohl die Botschaft sein, falls es überhaupt stimmt. Glaube nicht, dass wir da ernsthaft Interesse hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe das Gündogan-Gerücht als Antwort auf Kroos' Flirt mit United. Du bist nicht unersetzbar, soll da wohl die Botschaft sein, falls es überhaupt stimmt. Glaube nicht, dass wir da ernsthaft Interesse hätten.

für wie wahrscheinlich hältst du es denn, dass Kroos nicht verlängert?

und müsste Bayern deiner Meinung nach da unbedingt einen Ersatz holen oder können sie ihn auch intern ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

für wie wahrscheinlich hältst du es denn, dass Kroos nicht verlängert?

und müsste Bayern deiner Meinung nach da unbedingt einen Ersatz holen oder können sie ihn auch intern ersetzen?

Kommt darauf an, was man vor hat. Sollte Lahm wieder als RV spielen und Kroos den Verein verlassen (für mich durchaus im Bereich des Möglichen) brauchst fast noch einen Mann für's ZM.

Rode also fix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hauptsache er spielt nicht bei einem Gegner. Der finanzielle ist bei der Potenz der Bayern nicht spürbar ...

Stimmt, die Eintrach war kurz davor uns vom Sonnenplatz zu verdrängen und für Dortmund wird er ja hoffentlich kein Kandidat gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Stimmt, die Eintrach war kurz davor uns vom Sonnenplatz zu verdrängen und für Dortmund wird er ja hoffentlich kein Kandidat gewesen sein.

doch, war er. Aber das nur so nebenbei. Die Angst, dass wir keinen anderen auf dem selben Niveau finden hab ich nicht wirklich. Nur dann vermutlich kein Deutscher mit Nationalmannschaftsambitionen. Ich frag mich viel mehr was der Wechsel aus Bayernsicht soll, wenn nicht um eben zu verhindern, dass er wo anders hin wechselt. Qualitativ bringt Rode die Bayern wohl derzeit nicht weiter und wird dem entsprechend viel Einsatzzeit bekommen. Das wiederum wird auch Rode nicht weiterbringen. Also bitte erkläre mir - wer ist jetzt der Gewinner des Transfers? bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Keine Ahnung wer da der Gewinner ist. Rode ist ein erwachsener Mensch und wird sich schon was dabei gedacht haben. Kann mir gut vorstellen, dass er direkt wieder verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Keine Ahnung wer da der Gewinner ist. Rode ist ein erwachsener Mensch und wird sich schon was dabei gedacht haben. Kann mir gut vorstellen, dass er direkt wieder verliehen wird.

Natürlich ist er erwachsen und mündig. Das will ich ihm auch nicht absprechen! Und natürlich ist es auch das gute Recht des FC Bayern jeden Spieler zu holen. Auch das will ich euch nicht absprechen. Es ist ganz einfach ein wenig Frustrierend für alle anderen, wenn man einen Verein wie den FC Bayern in der Liga hat der einem schwarzen Loch gleicht für alle qualitativen Spieler und die, die es noch werden können. Und nein, das "Schwarze Loch" ist NICHT abwertend oder beleidigend gemeint! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Natürlich ist er erwachsen und mündig. Das will ich ihm auch nicht absprechen! Und natürlich ist es auch das gute Recht des FC Bayern jeden Spieler zu holen. Auch das will ich euch nicht absprechen. Es ist ganz einfach ein wenig Frustrierend für alle anderen, wenn man einen Verein wie den FC Bayern in der Liga hat der einem schwarzen Loch gleicht für alle qualitativen Spieler und die, die es noch werden können. Und nein, das "Schwarze Loch" ist NICHT abwertend oder beleidigend gemeint! ;)

Ich kenn da noch so ein paar Schwarze Löcher: BVB,Bayer,Wolfsburg... ;)

Die erste Wahl hat normalerweise Bayern, dann kommt diese 3er-Gruppe - und der Club kriegt dann immer die Spieler, die schon im Sportunterricht als letztes in die Mannschaft gewählt wurden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.