Transfers 2013/2014


Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

vor 2, 3 monaten hat watzke im doppelpass verlautbart, lewandowski im sommer nicht unter 40mio ziehen zu lassen. seine kalkulation sei folgende, dass MIT lewa der bvb in der cl so erfolgreich sein wird, dass ablösesummen darunter unattraktiv wären, weil mans eh durch die cl reinbekommen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

vor 2, 3 monaten hat watzke im doppelpass verlautbart, lewandowski im sommer nicht unter 40mio ziehen zu lassen. seine kalkulation sei folgende, dass MIT lewa der bvb in der cl so erfolgreich sein wird, dass ablösesummen darunter unattraktiv wären, weil mans eh durch die cl reinbekommen würde...

Ich denke mir mal, ab 30 Mio wird man ihn ziehen lassen. 40 Mio kann ich mir nicht vorstellen, dass das einer zahlt bei einem Jahr Restvertrag. Die 40 Mio sind wohl absichtlich so hoch angesetzt, damit man den Preis nochmals in die Höhe treibt und man wird sowieso wissen, dass der zu den Bayern geht. Anscheinend gibt es für Lewandowski nur die eine Option bzw. andere Angebote sind ausgeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich meine mich erinnern zu können, dass Watzke keine explizite Summe genannt hat. Die 40 Mio scheinen mir für die Gruppenphase auch zu hoch gegriffen, von denen war doch erst ab dem Viertelfinale zu lesen.

Klopp hat übrigens angekündigt, dass man in den nächsten Tagen einen Schlussstrich unter das ganze Lewandowski-Theater ziehen wird. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Christoph Kramer _Deutschland_ --> leihweise bis 2015 zu Gladbach. Zeitgleich läuft dann auch sein Vertrag in Leverkusen aus. MMn ein guter Transfer :super:

Edit: Sein Vertrag bei Bayer 04 wurde zuvor um zwei weitere Jahre verlängert. Wäre auch etwas ungewöhnlich gewesen ;)

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Holzhäuser zu De-Bruyne-Transfer: „Sind uns mit Chelsea einig“

©Getty Images Im Bemühen um den Belgier Kevin den Bruyne (Foto) geht Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser davon aus, gegenüber Borussia Dortmund die Nase vorn zu haben. „Wir sind uns mit Chelsea einig. Sie kaufen Schürrle für eine bestimmte Ablösesumme, und im Gegenzug leihen wir de Bruyne kostenlos für ein Jahr aus. Ich gehe davon aus, dass Chelsea zu dem steht, was vereinbart wurde", wird Holzhäuser in der „Rheinischen Post“ zitiert.

:lol: Also sind wir ehrlich, eigentlich würde es ihnen nicht anders gehören. Ich dachte immer, aus den eigenen Fehlern lernen sei ein Zeichen von Intelligenz. Wenn ihr euch einig seit's, dann fixiert es und haut nicht irgend welche Einigungsmeldungen raus!

Unabhängig von dieser Einigungsmeldungen denke ich aber, dass de Bruyne tatsächlich zu Leverkusen verliehen wird. Aus dem einfachen Grund, dass Chelsea den Spieler nicht verkaufen sondern nur verleihen möchte und eine Leihe für Dortmund nicht interessant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke da hängt viel davon ab, wie der neue Trainer plant und der ist ja - zumindest offiziell - noch nicht bekannt. Insofern mal wieder eine recht voreilige Meldung von Holzhäuser. Aber abgesehen davon, mir wär Eriksen ohnehin lieber. Fischer kann man auch gleich dazunehmen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Oliver Sorg ist bei Schalke im Gespräch,wäre nicht schlecht wenn er international Erfahrung sammelt denn auf dieser Position brauchen wir in der Nationalmannschaft einen beidseitig einsetzbaren AV wie einen bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

das wärs dann wohl endgültig für Fuchs.

warum nicht einfach tauschen,Freiburg hätte neben Hanke noch einen Spieler mit internationaler Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Kommt ein Premier-League-Stürmer als Ersatz?

Laut Bild ist beim BVB bislang immer noch kein Angebot vom FC Bayern eingegangen. Trotzdem ist man beim Champions-League-Finalisten bereits auf der Suche nach Ersatz. Ein Favorit soll dem "Kicker" zufolge der Belgier Christian Benteke sein. Der 22-jährige Nationalspieler, der am Mittwoch zwei Treffer beim 4:2 der Belgier gegen die USA erzielte, steht bei Aston Villa unter Vertrag und hat in der abgelaufenen Premier-League-Saison 19 Treffer verbuchen können.

Billig würde er jedoch nicht. Wie der Daily Mirror berichtet, plant Atletico Madrid Benteke als Nachfolger für Stürmerstar Radamel Falcao ein und bietet 23 Millionen Euro Ablöse. Der Stürmer selbst fühlt sich Villa gegenüber nicht sonderlich verbunden. "Wenn Aston Villa sagt, dass ich bleiben muss, werde ich das nicht unbedingt akzeptieren", zitierten ihn kürzlich belgische Medien.

Benteke würde ich wahnsinnig gerne als Lewi-Ersatz beim BVB sehen, aber wenn das mit dem 23 Millionen Angebot von Atletico stimmen sollte, dann ufert das gerade ganz schön aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.