Transfers 2013/2014


Recommended Posts

Danke Neven!

De Bruyne muss definitiv nach London zurück

Leverkusen – Kevin de Bruyne (21) muss zur neuen Saison definitiv zum FC Chelsea zurückkehren. Ein Ausleihgeschäft oder Transfer zu Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund kommt damit nicht zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

dann halt her mit Eriksen!

Eriksen und dazu evtl Volland :D im Sturm bin ich gespannt was passiert wenn Lewandowski geht,Benteke wird ja wohl eher auf der Insel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Der Transfer von Sokratis von Werder Bremen zu Borussia Dortmund wirbelte viel Staub auf, da sich Bayer Leverkusen bereits mit dem Spieler einig war. Rene Maric fragt sich, ob er die Streitereien wert ist.

http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/transfers-erklart-die-rollen-von-carvajal-und-sokratis-bei-ihren-neuen-klubs/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Gute Sache. Jetzt kann man auch getrost mit Pizarro verlängern.

Glaubst du das Gomez dann bleibt oder das Pep noch einen anderen Stürmer fordert weil er nicht auf Gomez setzt?interessante Situation jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Glaubst du das Gomez dann bleibt oder das Pep noch einen anderen Stürmer fordert weil er nicht auf Gomez setzt?interessante Situation jedenfalls...

Gomez wird wohl ziemlich unabhängig von Guardiola verkauft werden. Ist einer unserer teuersten Spieler und als Ergänzung in die Breite auf Dauer einfach zu teuer. Pizarro hat ja schon bewiesen, dass er ihn auch ebenbürtig ersätzen kann und mehr als zwei Stürmer brauchst in unserem System nicht. Zur Not stellst vorne einen Müller rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gomez wird wohl ziemlich unabhängig von Guardiola verkauft werden. Ist einer unserer teuersten Spieler und als Ergänzung in die Breite auf Dauer einfach zu teuer. Pizarro hat ja schon bewiesen, dass er ihn auch ebenbürtig ersätzen kann und mehr als zwei Stürmer brauchst in unserem System nicht. Zur Not stellst vorne einen Müller rein.

so wenig ich den verein mag aber vom spielertyp her würd gomez doch eigentlich gut zu chelsea passen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dann darf er auch nicht wechseln.

Mal abwarten wenn ein super Angebot reinkommt, der Sommer ist noch lang. Als Verein wäre es mir lieber wenn ich jetzt 25 Mio bekommen würde + der Spieler geht ins Ausland bevor er nächste Saison zu einem direkten Konkurrenten wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.