Transfers 2013/2014


Recommended Posts

Weltmeister

Benteke würde ich wahnsinnig gerne als Lewi-Ersatz beim BVB sehen, aber wenn das mit dem 23 Millionen Angebot von Atletico stimmen sollte, dann ufert das gerade ganz schön aus :(

Der bleibt eh auf der Insel

Weil ich denke, dass Fuchs durchaus mehr verdienen will als Sorg bis jetzt bei Freiburg.

Dann muss er halt damit rechnen das es sich nicht förderlich auf seine Einsatzminuten auswirkt wenn Sorg wirklich kommt und er bleibt,er kann natürlich auch seinen Vertrag aussitzen wenn er darauf steht.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dutt ist wohl in Bremen angekommen....

Werder holt Cédric Makiadi vom SC Freiburg. Der Mittelfeldspieler unterschreibt an der Weser einen 3-Jahres-Vertrag bis 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wow, das wäre echt klasse. Würde mir richtig gut gefallen.

Draxler und Goretzka in einem Team könnte nett werden wenn beide ihr Talent voll ausspielen :D

gefällt mir ganz gut wie man bei Schalke momentan arbeitet und plant,Oliver Sorg soll ja auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Draxler und Goretzka in einem Team könnte nett werden wenn beide ihr Talent voll ausspielen :D

gefällt mir ganz gut wie man bei Schalke momentan arbeitet und plant,Oliver Sorg soll ja auch kommen.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Freiburg noch einen Stammspieler abgibt, aber Sorg wäre schon auch sau stark.

Hoffe jetzt noch auf einen Torwart und bei Clemens soll es ja auch ganz gut ausschauen.

Absoluter Traum wäre natürlich Rafinha, aber das wird wohl nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Freiburg noch einen Stammspieler abgibt, aber Sorg wäre schon auch sau stark.

Hoffe jetzt noch auf einen Torwart und bei Clemens soll es ja auch ganz gut ausschauen.

Absoluter Traum wäre natürlich Rafinha, aber das wird wohl nichts :(

Von Rafinha halte ich schon seit geraumer Zeit nix mehr,was wollts denn mit dem noch?Schalke sollte lieber den jetzigen Weg weitergehen bevors die Bayern Resterampe kaufen.

Clemens ist auch ein Supertransfer wie ich finde,das schaut echt alles sehr gut und durchdacht bis jetzt aus.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, das schaut ziemlich gut aus bei den Blauen. Leider.

Polter für 4 Jahre nach Mainz (sofern er sich bei der U-21 WM nicht schwerer verletzt)

Gratulation zu Schieber 2.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Benteke ist am weg zum weltklassestürmer , der ist echt bärenstark. Ich fürchte da wirds noch ein wettbieten im Sommer geben und bei deutschen vereinen weiss man ja dass hier die Vernunft meist siegt weswegen er wohl ned beim bvb landen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.