Transfers 2013/2014


Recommended Posts

Danke Neven!

Für den Spieler kommt Leverkusen als nächster Arbeitgeber nicht infrage. „De Bruyne will nur zu uns“, versichert Zorc. Ein Fünfjahresvertrag mit dem „sehr flexibel einsetzbaren“ Belgier ist ausverhandelt (der kicker berichtete).

:lol: Leverkusen

Hätte mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass in Leverkusen dermaßen unprofessionell gearbeitet wird.

Zwei Vollzugsmeldungen innerhalb kürzester Zeit raushauen, die dann beide nicht eintreffen ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Leo Bittencourt wechselt wohl für 2-2,5 Mio Euro zu Hannover 96, Dortmund hat sich einen Rückkaufoption für 6, 5Mio Euro zusichern lassen.Reus reloaded soll vermieden werden.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Leo Bittencourt wechselt wohl für 2-2,5 Mio Euro zu Hannover 96, Dortmund hat sich einen Rückkaufoption für 6, 5Mio Euro zusichern lassen.Reus reloaded soll vermieden werden.

4+ Millionen Differenz ist aber auch nicht schlecht. Hätte mir mehr als 2 Millionen erhofft bzw. eine tiefer angesetzte RKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Dennoch für beide Seiten kein schlechter Deal, auch wenn die 2 Millionen nicht viel sind (man geht wohl davon aus, dass man ihn sich zurückholt). Wenn er sich extrem stark entwickelt, kann er H96 sicher ins internationale Geschäft bringen und der BVB kriegt einen Top-Mann für relativ wenig Geld. Falls er nur ein durchschnittlicher Kicker wird, hat Hannover nix verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich denke man wird ihn nur zurückholen wenn er dort wirklich explodiert und da sind 6,5 Mio mMn nicht so schlimm. Ansonsten ist man wohl froh, dass man die Ablösesumme, die man selbst gezahlt hat, annährend wieder reinbekommt.

Das heißt dann aber auch, dass man mit mind. zwei neuen MFs rechnen kann und wenn Leitner geht vermutlich sogar noch einer mehr. Oder halt Eriksen und De Bruyne :=

Ginczek zu Nürnberg nun auch offiziell. Vertrag geht bis 2016. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

4+ Millionen Differenz ist aber auch nicht schlecht. Hätte mir mehr als 2 Millionen erhofft bzw. eine tiefer angesetzte RKK

Hannover wird den nicht aufbauen wollen um ihn dann wieder billig hergeben zu müssen. Positiv ist, dass es überhaupt so eine Klausel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ginczek zu Nürnberg nun auch offiziell. Vertrag geht bis 2016. Gratulation.

auf den Jungen bin ich gespannt. In Hamburg hat er ja durchaus zu überzeugen gewusst.

Der Club droht allerdings einen Leistungsträger zu verlieren: Wolfsburg will wohl Klose haben.

Seltsamerweise hab ich noch keine Gerüchte bezüglich Kiyotake gehört. Macht mich misstrauisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.