Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Mal abwarten wenn ein super Angebot reinkommt, der Sommer ist noch lang. Als Verein wäre es mir lieber wenn ich jetzt 25 Mio bekommen würde + der Spieler geht ins Ausland bevor er nächste Saison zu einem direkten Konkurrenten wechselt.

Da geht's wohl eher darum, was Lewandowski will und dahingehend sind die letzten Meldungen ziemlich eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Mourinho hat auf der PK vorhin gesagt, dass De Bruyne bei Chelsea bleibt.

Gab ja schon vor 2 (?) Tagen eine Quelle, in der klar gestellt wurde, dass de Bruyne zu Chelsea zurück kehrt und nicht verliehen/verkauft wird.

Aber schön langsam hätte ich jetzt schon mal einen fixierten Transfer für Mittelfeld und Sturm. Will doch wissen, auf wen ich mich freuen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na servas, die Alternativen von Chelsea im OM/Flügel sind mir dann nimma wurscht...

wenn schürrle auch noch wechselt - und angeblich ist auch interesse an draxler da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wenn schürrle auch noch wechselt - und angeblich ist auch interesse an draxler da...

Chelsea wird aber keine 45Mio für Draxler hinblättern......obwohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mourinho hat auf der PK vorhin gesagt, dass De Bruyne bei Chelsea bleibt.

Wäre auch dumm gewesen den abzugeben. Für die BL ein Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Taugt mir vom BVB, das man beim Thema Lewandowski standhaft bleibt, und ihn nicht freiwillig an Bayern abgibt.

Im Interesse aller Bundesliga Fans, hoffe ich ja das Lewa noch diesen Sommer ins Ausland wechselt, denn auch wenn er dann erst 2014 zu den Bayern geht, kann man dort wohl die Meisterschaft für die nächsten 5-7 Jahre fix einplanen.

Ich glaube der BVB wäre sehr daran interessiert Lewa zu einem vernünftigen Preis (ich sag mal 20-30m€) ins Ausland zu verkaufen, das gibts doch nicht das Lewa NUR zu den Bayern will, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So langsam glaub ich nämlich auch, dass Bayern ihn gar nicht unbedingt will. Es wurde ja auch schon spekuliert, dass die Abwerbungsversuche nur dazu dienten, den BVB zu verunsichern.

Dortmund handelt auf jeden Fall richtig. Es wird sich in England oder möglicherweise auch in Spanien schon ein Verein finden, der Lewandowski kaufen würde. Da müsste der Pole aber erst einmal seinen Bayern-Crush überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Abdellaoue für 3,5 Mio nach Stuttgart...

Weiß jemand warum die Ablöse so niedrig ist? Abdellaoue gehört für mich zu den besten Stürmern in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten