unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Juni 2013 Mal abwarten wenn ein super Angebot reinkommt, der Sommer ist noch lang. Als Verein wäre es mir lieber wenn ich jetzt 25 Mio bekommen würde + der Spieler geht ins Ausland bevor er nächste Saison zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Da geht's wohl eher darum, was Lewandowski will und dahingehend sind die letzten Meldungen ziemlich eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 Freut mich, dass man da hart bleibt. Ein Wechsel zu einem anderen Verein ist aber laut Watzke trotzdem noch möglich. http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Watzke-schliesst-Lewandowski-Wechsel-zu-anderem-Club-nicht-aus;art11635,2028547 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Juni 2013 Freut mich, dass man da hart bleibt. Ein Wechsel zu einem anderen Verein ist aber laut Watzke trotzdem noch möglich. http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Watzke-schliesst-Lewandowski-Wechsel-zu-anderem-Club-nicht-aus;art11635,2028547 GOTT sei GEDANKT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 Mourinho hat auf der PK vorhin gesagt, dass De Bruyne bei Chelsea bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. Juni 2013 Mourinho hat auf der PK vorhin gesagt, dass De Bruyne bei Chelsea bleibt. Gab ja schon vor 2 (?) Tagen eine Quelle, in der klar gestellt wurde, dass de Bruyne zu Chelsea zurück kehrt und nicht verliehen/verkauft wird. Aber schön langsam hätte ich jetzt schon mal einen fixierten Transfer für Mittelfeld und Sturm. Will doch wissen, auf wen ich mich freuen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Na servas, die Alternativen von Chelsea im OM/Flügel sind mir dann nimma wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 Na servas, die Alternativen von Chelsea im OM/Flügel sind mir dann nimma wurscht... wenn schürrle auch noch wechselt - und angeblich ist auch interesse an draxler da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Juni 2013 wenn schürrle auch noch wechselt - und angeblich ist auch interesse an draxler da... Chelsea wird aber keine 45Mio für Draxler hinblättern......obwohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2013 Mourinho hat auf der PK vorhin gesagt, dass De Bruyne bei Chelsea bleibt.Wäre auch dumm gewesen den abzugeben. Für die BL ein Verlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juni 2013 Taugt mir vom BVB, das man beim Thema Lewandowski standhaft bleibt, und ihn nicht freiwillig an Bayern abgibt. Im Interesse aller Bundesliga Fans, hoffe ich ja das Lewa noch diesen Sommer ins Ausland wechselt, denn auch wenn er dann erst 2014 zu den Bayern geht, kann man dort wohl die Meisterschaft für die nächsten 5-7 Jahre fix einplanen. Ich glaube der BVB wäre sehr daran interessiert Lewa zu einem vernünftigen Preis (ich sag mal 20-30m€) ins Ausland zu verkaufen, das gibts doch nicht das Lewa NUR zu den Bayern will, oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2013 http://www.spiegel.de/sport/fussball/robert-lewandowski-wirft-watzke-falsche-versprechen-vor-a-905031.html is glaub ich das erste mal dass sich lewa negativ äußert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 So langsam glaub ich nämlich auch, dass Bayern ihn gar nicht unbedingt will. Es wurde ja auch schon spekuliert, dass die Abwerbungsversuche nur dazu dienten, den BVB zu verunsichern. Dortmund handelt auf jeden Fall richtig. Es wird sich in England oder möglicherweise auch in Spanien schon ein Verein finden, der Lewandowski kaufen würde. Da müsste der Pole aber erst einmal seinen Bayern-Crush überwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. Juni 2013 Abdellaoue für 3,5 Mio nach Stuttgart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Juni 2013 Vaclav Pilar leihweise nach Freiburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2013 Abdellaoue für 3,5 Mio nach Stuttgart... Weiß jemand warum die Ablöse so niedrig ist? Abdellaoue gehört für mich zu den besten Stürmern in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts