Meister 2013


Recommended Posts

Achja, mittlerweile dürfte auch die Frage geklärt sein, was die Kooperation mit Dortmund gebracht hat.

1.) das Wissen, wie man mit 102 Jahren einen Titel feiert

2.) gelbe Meisterleiberln

=)

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich gestern/heute das surreale Spiel noch einmal im TV miterlebt habe - und vor allem diese emotionelle, überwältigende Feier -, resümiere ich einmal, was gestern passiert ist: Die Austria Wien ist wieder da! Und das veranlasst mich zum wahrscheinlich längsten Posting in knapp zehn Jahren.

.

.

.

  • Die aktuelle Mannschaft, Manfred Schmid und Peter Stöger. Ich denke, zu ihnen muss man endgültig nichts mehr sagen, außer: sie haben es sich verdient.

david alaba möchte ja auch seine fußballerkarriere bei uns ausklingen lassen!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wer gestern nicht in der Passage war hat einiges verpasst!!! Genial!!! Und der Roman Kienast hat immer Anti Rapid Lieder angestimmt!!! Sonnleithner und Sabitzer waren in der früh auch vor der Passage, waren aber schnell wieder weg bei den vielen Austrianern!!! "g"

man geht eh "öfters" miteinander fort. oft sind auch neustädter und co dabei. ist nicht so abnormal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe den ganzen Tag heute SMS von Freunden bekommen, die ich Jahrzehnte kenne. Und viele davon sind Rapidler. Und ja, es gibt die Austria Wien net nur imX. Hieb, sondern in ganz Österreich. Und die SMS die ich bekommen hab, lauteten: ABSOULT WÜRDIGER MEISTER!

Und für die Pfosten unter den Austrianern: I bin ka Bauer, nur weil i aus Linz kumm, ganz im Gegenteil, waun i ma des Forum so durchles, ...geh, lass ma des, WIR SAN MASTA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

heute in der krone, blattmitte; 16-seitige sonderbeilage "extra-krone für den meister"

is der Linden ausser Haus oder im Koma? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich bin unglaublich überwältigt.

Das war einfach dermaßen emotional und vor allem ehrlich am Mittwoch. Es hätte nicht schöner sein können. Dieses Gefühl, dass du Meister bist, ist atemberaubend. Ich war richtig glücklich.

Danke Austria Wien für diese Saison. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie viel mir der Titel bedeutet :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.