Meister 2013


Recommended Posts

Fanatischer Poster

man geht eh "öfters" miteinander fort. oft sind auch neustädter und co dabei. ist nicht so abnormal ;)

Das die dorthin öfters gehen ist eh bekannt, aber nicht mit den Trainern, Fans und Meisterteller. Das war eine einmalige Feier die es dort so sicher noch nie gegeben hat! :clap:

Danach zwischen 5 und 7 Uhr mitn Rotpuller und Kienast halb nackt von der Passage zum Karlsplatz gegangen, laut Austria Wien Lieder gesungen, wir haben alle aufgeweckt usw.....der Kienast hat dann dem Würstlstand Heini ca. 40 Bier abgekauft!!! Der Typ ist wirklich krank!!!!! :D "Es gibt nur einen Roman Kienast, ein Romaaaaan Kieeeeenast....es gibt nur einen Roman Kienast"

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kleine Analyse der Spieler (Voraussetzung ist zumindest 1 Spiel in der KM):

Heinz Lindner: Auf der Linie bärenstark, bei hohen Bällen in den Strafraum nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor. Wenn er das abstellt (wobei ich mittlerweile nicht mehr ganz dran glauben kann), hat er eine große Zukunft.

Markus Suttner: Auf dieser Position in Österreich unbestritten der Beste. Wie der teilweise auf seiner Seite mit Jun zusammenspielt, ist zum Zungeschnalzen.

Manuel Ortlechner: Der Orti ist nicht nur ein solider IV, er ist auch ein richtiger Spaßvogel. Bei dem wirkt das alles so ehrlich, einfach erfrischend. Jünger wird er leider nicht mehr und daher sollte man langsam beginnen, Rotpuller aufzubauen.

Kaja Rogulj: Für mich DIE Überraschung der Saison. Nach dem Abgang von Margri hatte ich ein schlechtes Gefühl. Aber der Kaja hat eine Bombensaison gespielt, für mich der Fels in der Brandung mit einem überragenden Kopfballspiel und dem Auge fürs Detail (hat mich zeitweise an Dragovic erinnert, der ja auch einige Male traumhaft einen Angriff eingeleitet hat).

Fabian Koch: Unter Vastic noch verteufelt (ich gebs zu, auch von mir), unter Stöger richtig explodiert. Hat einen sehr starken Antritt und traute sich das ein oder andere Mal auch ganz nach vorne.

Emir Dilaver: Ist jetzt gegen Ende der Saison so richtig aufgeblüht. Auf der Position haben wir mit Koch und Dilaver eigentlich ein Luxusproblem. Unvergessen sein 50 m Pass auf Hosiner beim 3:1 gegen Neustadt :love:

Lukas Rotpuller: Durfte nur ran, wenn Rogulj ausgefallen ist. Hat aber in diesen wenigen Partien einen durchwegs positiven Eindruck hinterlassen. Gegen Sturm im Herbst wurde ihm leider ein reguläres Tor geklaut. Der ist für mich auf einem sehr guten Weg.

Marin Leovac: Hat glaube ich nur 1 (?) Partie gespielt. Da wars ganz in Ordnung. Mir ist das allerdings zu wenig. Als Back Up für Suttner in Ordnung, aber keinesfalls ein Stammspieler. Lebt nach wie vor von seiner Partie in Bremen.

James Holland: Der Ruheherd im defensiven Mittelfeld. Unter Vastic ebenfalls phasenweise verteufelt, diese Saison ein Schlüssel zum Titel.

Florian Mader: Nach seiner Verpflichtung mit Startschwierigkeiten hat er sich mittlerweile zu einem absoluten Stammspieler entwickelt. Hat eine unglaubliche Übersicht und ist technisch äußerst beschlagen. Standards kann er auch treten. Bitte noch lange behalten!

Tomas Jun: Diese Saison hat gezeigt was los ist, wenn der verletzungsfrei bleibt. Eine absolute Traumsaison. Zig Assists und Tore im 2-stelligen Bereich. Der darf seine Karriere gerne bei uns ausklingen lassen.

Alexander Grünwald: Der hat für mich fast den größten Sprung gemacht. Im Herbst noch eher mau, hat der einen Frühling wie fast kein Zweiter hingelegt. Kann unglaublich gut Bälle halten und hat ebenfalls einen feinen Schuss.

Alexander Gorgon: Hatte nur einen kleinen Hänger im Frühjahr, sonst ebenfalls eine absolute Traumsaison. Technisch einer unserer besten Spieler und auch vor dem Tor brandgefährlich. Im Herbst hat er im Alleingang die Grünen zerlegt. Da befürchte ich bald den Sprung ins Ausland.

Tomas Simkovic. Ich bin ehrlich, ich mag ihn irgendwie nicht. War allerdings damals beim 6:3 in Wolfsberg ein Schlüssel zum Erfolg. Hat unbestritten Potential. Da kann er sicher mehr rausholen.

Marko Stankovic. Recht solide, allerdings sicher kein Stammspieler. Bemühen tut er sich aber IMMER.

Philip Hosiner: Ja, was soll man da eigentlich sagen. Über 30 Tore sprechen eine deutliche Sprache. Ist sich auch nicht zu schade, auch mal weiter nach hinten zu gehen. Immer anspielbar und absolut nicht eigensinnig. Wenn ein Mitspieler besser postiert ist, spielt er den Pass auch. Wenn man den halten kann, ist er für mich ein entscheidender Faktor in der CL Quali.

Roman Kienast: Hat es gegen Hosiner natürlich schwer. Hat aber NIE wegen der Reservistenrolle gejammert und bezogen auf seine Spielzeit eine richtig gute Quote. Ich würde ihn gerne länger im violetten Dress sehen. Wenn auch nur als Joker, aber da ist er unfassbar wertvoll.

Nacer Barazite: Als im Jänner seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Hat gleich in seinem ersten Spiel eine Weltklasse Flanke zum 2:1 in Hütteldorf gegeben. Ist natürlich noch nicht fit für 90 min gewesen. Aber wenn er gespielt hat, wars gut (speziell in Innsbruck). Bitte kaufen, über den Sommer wieder 100%ig fit machen und dann heißts in der neuen Saison Vollgas geben.

Dare Vrsic: Da weiß ich ehrlichgesagt nicht, was ich sagen soll. Ganz ohne Emotionen: Die Erwartungen wurden nicht erfüllt (warum auch immer, mag keinen Schuldigen suchen), daher wird das wohl seine 1. und zugleich letzte Saison im violetten Dress gewesen sein.

Hoffe, ich hab niemanden vergessen. Zusammenfassend kann man sagen: Kader bitte halten, dann ist auch international was drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich da sgestern eigentlich richtig gesehn auf Sky...die Kommentatoren haben alle ausgeschaut wie die besten Hawara der Austria...haben alle quasi "mitgefeiert" mit den Spielern...sind das alles Austrianer oder einfach zwecks Show?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab ich da sgestern eigentlich richtig gesehn auf Sky...die Kommentatoren haben alle ausgeschaut wie die besten Hawara der Austria...haben alle quasi "mitgefeiert" mit den Spielern...sind das alles Austrianer oder einfach zwecks Show?

Ich tippe mal auf Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Auch auf die Gefahr hinauf, dass ein Shitstorm über mich herbricht:

Ich habs immer gewusst und hatte nie Zweifel :D!!!

Dir sei noch einmal meine Liste auf Seite 7 dieses Threads ans Herz gelegt. 5 Nennungen, not bad. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dir sei noch einmal meine Liste auf Seite 7 dieses Threads ans Herz gelegt. 5 Nennungen, not bad. :finger:

Ich gelobe übrigens für die neue Saison Besserung. Dieser Titel hat mich einfach derart verzaubert, ich könnte da gar nix mehr Negatives finden in den kommenden Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hinauf, dass ein Shitstorm über mich herbricht:

Ich habs immer gewusst und hatte nie Zweifel :D!!!

Das stimmt mich positiv. Wenn es sich mit deinem Wissen und der daraus folgenden Außendarstellung immer so verhält, haben wir in ein paar Jahren ein ausverkauftes Stadion (mit neuer Tribüne). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gratulationen möchte ich im übrigen auch nochmal Richtung Keißlergasse schicken. Gegen uns 1 mageren Punkt holen, dafür gegen die Dosen in 3 Spielen voll aufdrehen. So soll es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gratulationen möchte ich im übrigen auch nochmal Richtung Keißlergasse schicken. Gegen uns 1 mageren Punkt holen, dafür gegen die Dosen in 3 Spielen voll aufdrehen. So soll es sein!

Rapdi hat in dieser Saison eindrucksvoll bewiesen, wo sie hingehören. Nämlich an die 30 Pkt. hinter uns :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.