Meister 2013


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gratulationen möchte ich im übrigen auch nochmal Richtung Keißlergasse schicken. Gegen uns 1 mageren Punkt holen, dafür gegen die Dosen in 3 Spielen voll aufdrehen. So soll es sein!

:laugh:

Wobei, sie mir schon eine große Freude bereitete hätten auch das letzte Spiel nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer hätte das nach dem Ausstieg Stronachs gedacht? Damals habe ich mir Sorgen um die Existenz des Vereins gemacht und heute stehen wir besser da als mit den Millionen von Stronach.

Danke an alle welche diese Entwicklung ermöglicht haben.

Die Fotos sind der damalige Heute Artikel zum Stronach Ausstieg (Die Austria gehört wieder uns).

post-5626-0-11574800-1369389117_thumb.jp

post-5626-0-34210200-1369389144_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das die dorthin öfters gehen ist eh bekannt, aber nicht mit den Trainern, Fans und Meisterteller. Das war eine einmalige Feier die es dort so sicher noch nie gegeben hat! :clap:

Danach zwischen 5 und 7 Uhr mitn Rotpuller und Kienast halb nackt von der Passage zum Karlsplatz gegangen, laut Austria Wien Lieder gesungen, wir haben alle aufgeweckt usw.....der Kienast hat dann dem Würstlstand Heini ca. 40 Bier abgekauft!!! Der Typ ist wirklich krank!!!!! :D "Es gibt nur einen Roman Kienast, ein Romaaaaan Kieeeeenast....es gibt nur einen Roman Kienast"

gut, den Roman hats ja schon direkt nach dem Schlusspfiff gustert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

gut, den Roman hats ja schon direkt nach dem Schlusspfiff gustert :lol:

Eins muss ich auch einmal los werden. Klar ist in der Stunde des Erfolgs jeder Spieler symphatisch und man vergönnt es dann auch logischerweise jedem einzelnen, ABER:

Von einem Alex Grünwald hatte ich fußballersich wie menschlich eine sehr bescheidene Meinung. Für mein Dafürhalten hat er oft nicht das gezeigt was er kann. Aber wie der diese Frühjahr gespielt hat, war schlichtweg sensationell. Wenn ich dann die ehrliche Freude in seinen Augen sehe, wie der Kapitän den Teller stemmt, geht mir einfach nur das Herz auf. Genauso wie bei einem Emir Dilaver. Wie sich der seit Beginn der Saison gesteigert hat, ist sagenhaft. Der Interviewaussschnitt mit ihm dauert keine 20 sec. aber es wird deutlich was ihm dieser Titel mit diesem Verein bedeutet. Da möcht ich ihn am liebsten abbusseln.

Von einem Suttner und Ortlechner müssen wir nicht reden, das sind sowieso mit die geilsten Spieler, die ich in meinen jungen Jahren bei der Austria spielen gesehen habe.

Selbst ein Roman Kienast wird nur noch von den allergrößten Ignoranten so strikt abgelehnt, wie bei seiner Verpflichtung.

Einfach nur :love:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.