shankly xy Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Achja, mittlerweile dürfte auch die Frage geklärt sein, was die Kooperation mit Dortmund gebracht hat. 1.) das Wissen, wie man mit 102 Jahren einen Titel feiert 2.) gelbe Meisterleiberln bearbeitet 23. Mai 2013 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 So, nachdem ich gestern/heute das surreale Spiel noch einmal im TV miterlebt habe - und vor allem diese emotionelle, überwältigende Feier -, resümiere ich einmal, was gestern passiert ist: Die Austria Wien ist wieder da! Und das veranlasst mich zum wahrscheinlich längsten Posting in knapp zehn Jahren. . . . Die aktuelle Mannschaft, Manfred Schmid und Peter Stöger. Ich denke, zu ihnen muss man endgültig nichts mehr sagen, außer: sie haben es sich verdient. david alaba möchte ja auch seine fußballerkarriere bei uns ausklingen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2013 Wer gestern nicht in der Passage war hat einiges verpasst!!! Genial!!! Und der Roman Kienast hat immer Anti Rapid Lieder angestimmt!!! Sonnleithner und Sabitzer waren in der früh auch vor der Passage, waren aber schnell wieder weg bei den vielen Austrianern!!! "g" man geht eh "öfters" miteinander fort. oft sind auch neustädter und co dabei. ist nicht so abnormal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Du hast dir einen Fan auf den Balkon montiert, und das ordnungsgemäß? ;-) Sollte natürlich "Fahne" heißen. Immer noch fett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2013 endlich meister 7 jahre hat der spass dauert! aber gusch jetzt, wo war bitte der bara? auf keinem foto/video is der zu sehn gwesn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) - bearbeitet 23. Mai 2013 von broesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 23. Mai 2013 Ich krieg den Grinser nicht aus meinem Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) E bearbeitet 24. Mai 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2013 Ich habe den ganzen Tag heute SMS von Freunden bekommen, die ich Jahrzehnte kenne. Und viele davon sind Rapidler. Und ja, es gibt die Austria Wien net nur imX. Hieb, sondern in ganz Österreich. Und die SMS die ich bekommen hab, lauteten: ABSOULT WÜRDIGER MEISTER! Und für die Pfosten unter den Austrianern: I bin ka Bauer, nur weil i aus Linz kumm, ganz im Gegenteil, waun i ma des Forum so durchles, ...geh, lass ma des, WIR SAN MASTA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 heute in der krone, blattmitte; 16-seitige sonderbeilage "extra-krone für den meister" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2013 heute in der krone, blattmitte; 16-seitige sonderbeilage "extra-krone für den meister" is der Linden ausser Haus oder im Koma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2013 Die Austria-Viertelstunde Die einen klatschen, die anderen schießen die Tore. (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/szenen-der-austria-meistersaison/page/55264-32-48-48-.html) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Mai 2013 Ich bin unglaublich überwältigt. Das war einfach dermaßen emotional und vor allem ehrlich am Mittwoch. Es hätte nicht schöner sein können. Dieses Gefühl, dass du Meister bist, ist atemberaubend. Ich war richtig glücklich. Danke Austria Wien für diese Saison. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie viel mir der Titel bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2013 Soll ja auch angeblich in der Kabine wer nicht hüpft der ist ein grüner angestimmt haben haha, TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts