FK Austria Wien - SV Mattersburg


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

ist sowieso alles nicht vergleichbar. einmal gabs play off mit halben punkten, dann sechzehnerliga usw.

Zu 100% nicht... aber wenn man sich alle saision mit 36 runden anschaut geht es schon "halbwegs".

Dabei ist die Saison 85/86 top!

Spannend ist wie man den Vergleich anstellen will, bzw. ob 2 Punkte für einen Sieg oder 3 Punkte für einen Sieg "stimmen".

Geht man von 3 Punkten aus hat die Austria damals 84 erreicht und wir stehen ein Spiel vor Schluss bei 82. D.h. mit einem Sieg sind wir besser ansonsten knapp schlechter.

Geht man von 2 Punlten aus hat die Austria damals 58 Punkte erreicht und wir stehen aktuell bei 57. D.h. ein Unentschieden reicht um "gleich gut" zu sein.

Mit einem Sieg ist es auf jeden Fall die beste halbwegs vergleichbare Veilchen Saison aber auch sonst ist sie wohl knapp dran und eine der stärksten von uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich habs vom ORF aufgenommen, inkl. Vorbericht, Meisterfeier usw...

Wie und wo kann ich das hier hochladen!

Mach ich aber nur, wenn ich dafür KEINE Bussis bekomm! ;)

sehr schön, tausend dank :) du kannst mir es auch per mail schicken :D

hochladen kannst du es bei einem filehoster wie rapidshare oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ab dem zeitpunkt habe selbst ich es geglaubt !

ich bereits zur pause. von der 10 minute an hab ich nur noch gehofft, dass das wetter bis zu pause aushält. einen abbruch wie bei der vienna am vortag hätten wir nicht gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Zahlenspiele:

Wie viele Punkte wir nach Runde 36 im schlechtesten Fall vor dem Stadtrivalen sind, weiß ja jeder. In den vergangenen Meistersaisonen hatten wir einen derartig großen oder größeren Vorsprung gerade einmal auf Platz 8 (Sturm 2006, 67:42) und 7 (Admira 2003, 70:44). In den Jahre, in denen andere Teams den Titel geholt haben, wurde man mit so viel Rückstand maximal 5. (Bregenz -27 2004, M'burg -26 2005, Neustadt -29 2010), 6. (wir -30 2007, SK Kärnten -33 2009), 7. (Ried -31 2008), 8. (KSV -28 2011, M'burg -30 2012).

In diesem Sinn muss man Rapid zu dieser tollen Saison gratulieren. Sie haben unter den Umständen das Maximum herausgeholt sind mit einem überdurchschnittlichen Resultat belohnt worden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

In diesem Sinn muss man Rapid zu dieser tollen Saison gratulieren. Sie haben unter den Umständen das Maximum herausgeholt sind mit einem überdurchschnittlichen Resultat belohnt worden. :D

endlich haben wir es geschafft, unsere Überlegenheit auch mal in Zahlen auszudrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Person, die ich gestern darum gebeten habe, hat es leider nicht geschafft auf "Record" zu drücken. Manche fühlen sich bereits durch diese Aufgabe offenbar überfordert... :mad:

Sagt mir einfach, wie ich es von der UPC-Box auf eine DVD bring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

gar ned - außer du hast ein gerät mit hdmi in der von der quelle aufnehmen kann

Ich weiß schon, dass der USB von der Box nicht angesprochen wird ;)

Wenn ich eine externe Platte an den Fernseher anhäng, kann ich schon aufnehmen drauf.....nur leider kann Windows mit dem Dateisystem überhaupt nix anfangen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dr saurer lad es bitte bei dropbox hoch, geht extrem einfach -> www.dropbox.com Account erstellen, Client runterladen (Erklärung ist dann inklusive) und dann in den Ordner Public reinkopieren - wenn's fertig is (erkennst du am grünen Hackerl beim Dropbox Symbol in der Taskleiste) kannst auf das File Rechtsklick machen und "copy Public link // öffentlichen link kopieren" und mit dem Link können wir es dann runterladen, ich hoff die Erklärung is verständlich genug :)

Jetzt schon tausend dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.