Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Letzte Amtshandlung für heute, bevor es ins Stadion geht Alles zum Spiel hier rein, und dann auch gleich die Aufstellung! Sche brav bleiben, heut bleibts hier unmoderiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Waruuum spüüüd da Dare neeeed? Zum Thema: Auf geht's! 3:1! Tore 2x Ho-Ho-Hosiner, A. Grünwald (Elfm.) Standard-Startformation....sehr gut! Punkterekord, Meister, Torschützenkönig....bald Cupsieger....Austria, ich liebe dich <3 bearbeitet 22. Mai 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Wahnsinn....von Oberlaa weg ist der 67er schon voller Veilchen normalerweise fahren da am Tag 7 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Wahnsinn....von Oberlaa weg ist der 67er schon voller Veilchen normalerweise fahren da am Tag 7 Leute Und ich bin hier gaaaaanz allein ... :-(( Aufstellung war vorauszusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Nervosität / Vorfreude erreicht bei mir langsam den Höhepunkt... auf gehts 3 Punkte bitte egal wie!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Und ich bin hier gaaaaanz allein ... :-(( Aufstellung war vorauszusehen! Vorarlberg ist bei dir...zumindest ich Was stellen wir an wenn die Mods nicht da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 bin ebenfalls hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 So Freunde, auf geht´s. Es ist angerichtet, ich bin bereit. Denke an ein souveränes 3:0 für meine Austria. Alles gute aus Linz, ich halt uns die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 So leute ,bei mir ging es sich leider auch net aus. Ich wünsche allen veilche heute viel Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX1911Xx Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Gmahde Wiesn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Bin auch da - live aus Parma. Mit einem Bierli und einem Blutdruck a la Tomatina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Los gehts! Her mit dem Teller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 mburg goes fifa wm 2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Live aus Moskau!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 GORGON! YEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts