329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Habe am Samstag drei Abos auf Nord verlängert! Dannyo und MikiFiki haben ihre ebenfalls verlängert. Leider hat sich ein guter Freund von uns, der seit vielen Jahren mit uns auf die Spiele geht, dazu entschlossen seines nicht mehr zu verlängern, was einerseits an seiner familiären Situation liegt (Kind), andererseits in erster Linie mit Frustation bzgl. Vorstand zusammenhängt. Ist schade, kann ich aber leider nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe am Samstag drei Abos auf Nord verlängert! Dannyo und MikiFiki haben ihre ebenfalls verlängert. Leider hat sich ein guter Freund von uns, der seit vielen Jahren mit uns auf die Spiele geht, dazu entschlossen seines nicht mehr zu verlängern, was einerseits an seiner familiären Situation liegt (Kind), andererseits in erster Linie mit Frustation bzgl. Vorstand zusammenhängt. Ist schade, kann ich aber leider nachvollziehen.

Da wird er wohl nicht der Letzte bleiben. Ich kanns eigentlich nicht ganz nachvollziehen, grad diese Saison mit den ganzen Jungen wird sicherlich interessant werden! (Ich wollte das überstrapazierte Wort "Umbruchsaison" vermeiden :davinci: )

Rechne heuer mit maximal 8000 Abos und sinkenden Zuschauerschnitt. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

mit der abozahl könntest du recht haben

was den zuschauerschnitt auf die saison betrifft finde ich kann man das nicht so pauschal sagen ..

Rapid hat ein riesiges Potential an Fans, böse violette zungen mögen behaupten es wären gloryhunter, aber wie auch immer..

dieses potential kann nur ausgeschöpft werden wenn der verein erfolg hat.

spielen wir entgegen den erwartungen über einen konstanten zeitraum oben mit wird der zuschauerschnitt nicht sinken. im gegenteil - der zuschauerschnitt wird steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

War Grad im Fancorner und wollte Mitglied werden, da es ja nicht mehr über die Homepage geht. Der Fancorner war Bumm voll bis zum Eingang ca 80-100 Leute die Ihr Abo verlängert haben wollten. Daußen an der Kassen sind auch noch einige für PSG Karten angestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bis wann geht der abo-verkauf? weiß das wer? kann mir vorstellen, dass noch ein kleiner schwung einsetzte , falls wir gegen lask oder psg gut spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bis wann geht der abo-verkauf? weiß das wer? kann mir vorstellen, dass noch ein kleiner schwung einsetzte , falls wir gegen lask oder psg gut spielen.

geht glaub ich nur bis zum 10. juli, das würd uns also nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Da wird er wohl nicht der Letzte bleiben. Ich kanns eigentlich nicht ganz nachvollziehen, grad diese Saison mit den ganzen Jungen wird sicherlich interessant werden! (Ich wollte das überstrapazierte Wort "Umbruchsaison" vermeiden :davinci: )

intersannt ist das richtige wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na gott sei dank hat danny verlängert. super nachrichten steff.

und dein guter freund ist wahrscheinlich von uns aller der mit den meisten eiern. der, der sich sagt: "mich verorscht ihr net. aboverlängerung? pusi kurac"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

dann vermute ich mal dass es heuer wieder 10.000 werden, vielleicht ein paar weniger, aber mehr werden es sicher nicht.

Auch wenn ich Mitte des Frühjahres gedacht habe es werden ca. 8.000

Mehr als die ~10.600 von der abgelaufenen Saison könnens jedenfalls nicht werden, es gibt nämlich ein Abo-Limit, das letzte Saison erreicht wurde.

Btw, ich habe mein Westabo am 30.6.verlängert. Sehr viel war da nicht los (vor mir war nur einer), liegt aber vielleicht daran, dass cih erst um ich glaub 16:57 dort war (am Sa machens um 17:00 zu).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das eigentlich, ich trete am Anfang September meinen Zivildienst an. Da kriegt man ja soweit ich weiß die Ermäßigung.

Soll ich sicherheitshalber mit dem Zivildienstbescheid hingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wie ist das eigentlich, ich trete am Anfang September meinen Zivildienst an. Da kriegt man ja soweit ich weiß die Ermäßigung.

Soll ich sicherheitshalber mit dem Zivildienstbescheid hingehen?

Die haben bei mir, bei der Abo-Verlängerung in den letzten Jahren (war Nord) nie einen Ermäßigungsnachweis verlangt. Beim Match würd ich den allerdings dann mitnehmen ;) .

5.324 sind weg :)

http://www.skrapid.at/9605+M5651f44b22a.html

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein guter Wert wie ich meine ... damit sollten wir 8.000 bis 9.000 Verlängerungen erreichen und dann noch ein paar im freien Verkauf. Denke schon, dass wir die 10.000 wieder schaffen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag