Recommended Posts

ASB-Legende

stimmt! bis jetzt ist es noch keinem team gelungen, nach 3 gruppenphasen immer noch ungesetzt zu sein.

Aber auch keinem 3x als Ungesetzter im Playoff in die Gruppenphase zu kommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt! bis jetzt ist es noch keinem team gelungen, nach 3 gruppenphasen immer noch ungesetzt zu sein.

Aber auch keinem 3x als Ungesetzter im Playoff in die Gruppenphase zu kommen :=

Das gibts nur bei Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wunschgegner stehen fest: Ploesti in Runde 3 und dann ungesetzt gegen Famagusta in den Playoffs

"Pet Pet Petrolul!" :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

mein allererstes ec-match mit rapid und mein einziges mit papa und opa, hach :love:. ja, die würd ich unter anderem aus sentimentalen gründen sehr gerne wieder zu gast haben

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

war auch mein erstes EC match (zumidnest soweit ivh mich erinnern kan). ein freund hatte karten beim Ö3 gewinnspiel gewonnen - fürs süd-ost eck. mussten aber erst die spinnweben entfernen :D

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mal schaun ob die es überhaupt in die 4.Runde schaffen.

wenn nicht, wäre das schon mal einer von 4 vereinen die für eine setzung ausscheiden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Famagusta wäre sportlich gesehen ein absolutes Wunschlos. Wenn man so einen Gegner als ungesetzter Verein bekommt, muss man zufrieden sein.

ausserdem haben wir da ne rechnung offen.. :clever:

ich nehm alles.. nur auf aserbaidschan, kasachstan oder israel würde ich in Q3 liebend gern verzichten. im play off bin ich dann sowiso dabei, wurscht wos hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ausserdem haben wir da ne rechnung offen.. :clever:

ich nehm alles.. nur auf aserbaidschan, kasachstan oder israel würde ich in Q3 liebend gern verzichten. im play off bin ich dann sowiso dabei, wurscht wos hingeht.

+1

wobei auf Famagusta könnte ich (trotz offener Rechnung) liebend gern verzichten, Playoff warad ma ein stärkerer Gegner ziemlich Recht, da können wir nur verlieren, und das wir genau da unser bestes Gesicht zeigen haben wir die letzten 3 Playoffs bewiesen ,,

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis wann entscheidet die UEFA jetzt über die Zulassungen zum internationalen Bewerb? Je nach Entscheidung auf Pasching bezogen entscheidet das ja auch über unser Eintreten in den Bewerb (3. Runde oder Play-Off) und das dürfte auch Relevanz haben für die Kaderzusammenstellung.

Wahrscheinlich dürfte eh die 3. Runde sein, aber wenn wir erst in der vierten einsteigen hat das vielleicht den Vorteil, dass wir bis dahin auf unsere EM-ler verzichten können. Würde auch Gartners Chancen erhöhen, von uns verpflichtet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bis wann entscheidet die UEFA jetzt über die Zulassungen zum internationalen Bewerb? Je nach Entscheidung auf Pasching bezogen entscheidet das ja auch über unser Eintreten in den Bewerb (3. Runde oder Play-Off) und das dürfte auch Relevanz haben für die Kaderzusammenstellung.

Wahrscheinlich dürfte eh die 3. Runde sein, aber wenn wir erst in der vierten einsteigen hat das vielleicht den Vorteil, dass wir bis dahin auf unsere EM-ler verzichten können. Würde auch Gartners Chancen erhöhen, von uns verpflichtet zu werden.

wer sagt, dass wir ihnen die Freigabe geben zur EM zu fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag