paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2013 stimmt! bis jetzt ist es noch keinem team gelungen, nach 3 gruppenphasen immer noch ungesetzt zu sein. wieso einfach wenns kompliziert auch geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 stimmt! bis jetzt ist es noch keinem team gelungen, nach 3 gruppenphasen immer noch ungesetzt zu sein. Aber auch keinem 3x als Ungesetzter im Playoff in die Gruppenphase zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juni 2013 stimmt! bis jetzt ist es noch keinem team gelungen, nach 3 gruppenphasen immer noch ungesetzt zu sein. Aber auch keinem 3x als Ungesetzter im Playoff in die Gruppenphase zu kommen Das gibts nur bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2013 Wunschgegner stehen fest: Ploesti in Runde 3 und dann ungesetzt gegen Famagusta in den Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2013 Wunschgegner stehen fest: Ploesti in Runde 3 und dann ungesetzt gegen Famagusta in den Playoffs "Pet Pet Petrolul!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) mein allererstes ec-match mit rapid und mein einziges mit papa und opa, hach . ja, die würd ich unter anderem aus sentimentalen gründen sehr gerne wieder zu gast haben bearbeitet 8. Juni 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) war auch mein erstes EC match (zumidnest soweit ivh mich erinnern kan). ein freund hatte karten beim Ö3 gewinnspiel gewonnen - fürs süd-ost eck. mussten aber erst die spinnweben entfernen bearbeitet 8. Juni 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 Wunschgegner stehen fest: Ploesti in Runde 3 und dann ungesetzt gegen Famagusta in den Playoffs Famagusta :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Juni 2013 Famagusta :nervoes: Mal schaun ob die es überhaupt in die 4.Runde schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2013 Mal schaun ob die es überhaupt in die 4.Runde schaffen. wenn nicht, wäre das schon mal einer von 4 vereinen die für eine setzung ausscheiden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2013 Famagusta wäre sportlich gesehen ein absolutes Wunschlos. Wenn man so einen Gegner als ungesetzter Verein bekommt, muss man zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Juni 2013 Famagusta wäre sportlich gesehen ein absolutes Wunschlos. Wenn man so einen Gegner als ungesetzter Verein bekommt, muss man zufrieden sein. ausserdem haben wir da ne rechnung offen.. ich nehm alles.. nur auf aserbaidschan, kasachstan oder israel würde ich in Q3 liebend gern verzichten. im play off bin ich dann sowiso dabei, wurscht wos hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) ausserdem haben wir da ne rechnung offen.. ich nehm alles.. nur auf aserbaidschan, kasachstan oder israel würde ich in Q3 liebend gern verzichten. im play off bin ich dann sowiso dabei, wurscht wos hingeht. +1 wobei auf Famagusta könnte ich (trotz offener Rechnung) liebend gern verzichten, Playoff warad ma ein stärkerer Gegner ziemlich Recht, da können wir nur verlieren, und das wir genau da unser bestes Gesicht zeigen haben wir die letzten 3 Playoffs bewiesen ,, bearbeitet 10. Juni 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 10. Juni 2013 Bis wann entscheidet die UEFA jetzt über die Zulassungen zum internationalen Bewerb? Je nach Entscheidung auf Pasching bezogen entscheidet das ja auch über unser Eintreten in den Bewerb (3. Runde oder Play-Off) und das dürfte auch Relevanz haben für die Kaderzusammenstellung. Wahrscheinlich dürfte eh die 3. Runde sein, aber wenn wir erst in der vierten einsteigen hat das vielleicht den Vorteil, dass wir bis dahin auf unsere EM-ler verzichten können. Würde auch Gartners Chancen erhöhen, von uns verpflichtet zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2013 Bis wann entscheidet die UEFA jetzt über die Zulassungen zum internationalen Bewerb? Je nach Entscheidung auf Pasching bezogen entscheidet das ja auch über unser Eintreten in den Bewerb (3. Runde oder Play-Off) und das dürfte auch Relevanz haben für die Kaderzusammenstellung. Wahrscheinlich dürfte eh die 3. Runde sein, aber wenn wir erst in der vierten einsteigen hat das vielleicht den Vorteil, dass wir bis dahin auf unsere EM-ler verzichten können. Würde auch Gartners Chancen erhöhen, von uns verpflichtet zu werden. wer sagt, dass wir ihnen die Freigabe geben zur EM zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts