Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

bei den 3 vor uns gesetzten wird davon ausgegangen, dass die ungesetzten teams alle ausscheiden. zusätzlich vor uns gereihte wird es also nur geben wenn gesetzte ausscheiden (und selbst da nicht immer, zb wenn sowieso beide vor uns gesetzt wären).

Verstehe ich nicht ganz. Wenn gesetzte ausscheiden, kommen doch ungesetzte nach, die hinter uns gereiht sind, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

bei den 3 vor uns gesetzten wird davon ausgegangen, dass die ungesetzten teams alle ausscheiden. zusätzlich vor uns gereihte wird es also nur geben wenn gesetzte ausscheiden (und selbst da nicht immer, zb wenn sowieso beide vor uns gesetzt wären).

ich mein dass so, dass wir hoffen müssen, dass in der champions league quali runde 3 underdogs keine teams mit einer hohen wertung (nämlich mehr als 13,075) rausschmeißen, da die teams dann in der setzliste für das el playoff vor uns gereiht wären. so wär zum beispiel ein ausscheiden der austria in q3 für uns ein nachteil.

andererseits müssen wir auch hoffen dass teams mit mehr als 13,075 punkten in der el quali frühzeitig die segel streichen, sodass wir dadurch eine bessere platzierung in der setzliste haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ja, allerdings kommen in q4 auch die CL q3 verlierer in die EL q4, daher bräuchten wir um gesetzt zu sein nicht nur eine hand voll aussenseitersiege in der el quali sondern auch größtenteils favoritensiege in der champions league quali

Deswegen ja auch mein Hinweis auf die CL-Quali.

Bei den Non-Champions seh ich recht wenig Probleme. Den einzigen, denen ich zutraue einen Gesetzten rauszuschmeißen, ist Salzburg und die können uns wurscht sein (weil sie sowieso vor uns liegen).

Bei den Champions kann natürlich einiges passieren, dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass sich (fast) alle Gesetzten durchsetzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

bei den 3 vor uns gesetzten wird davon ausgegangen, dass die ungesetzten teams alle ausscheiden. zusätzlich vor uns gereihte wird es also nur geben wenn gesetzte ausscheiden (und selbst da nicht immer, zb wenn sowieso beide vor uns gesetzt wären).

Den Fall kanns net geben, da ja die Setzungsgrenze in QR 3 ja bei 9 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europacup Diskussionen :love: Wollte ich nur mal gesagt haben

Bei der dritten Runde bin ich noch nicht im Lande (aber gut, vl handelt die Uefa richtig und schließt Pasching aus) aber auf die 4. Runde bin ich schon ziemlich spitz, hoffentlich erreichen wir diese auch, wenn wir in Runde 3 einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich mein dass so, dass wir hoffen müssen, dass in der champions league quali runde 3 underdogs keine teams mit einer hohen wertung (nämlich mehr als 13,075) rausschmeißen, da die teams dann in der setzliste für das el playoff vor uns gereiht wären. so wär zum beispiel ein ausscheiden der austria in q3 für uns ein nachteil.

Alle gesetzten CL Teams im Meister Bereich haben einen höheren Koeffizienten als Rapid von daher jede Sensation ist dort schädlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sollten wir die q3 überstehen, ist es aufgrund der (geringen) mehreinnahmen, gewonnenem selbstvertrauen u punkte für österreich auf jeden fall eine glückliche fügung gewesen, dass pasching cupsieger wurde! falls nicht, ist das natürlich der supergau!

aber sollte man q3 nicht überstehen, darf man wohl auch nicht davon ausgehen, dass wir das playoff überstanden hätten (auch wenn das schon ziemlich weit hergeholt ist), von dem her sehe ich das ganze fast eher positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

aber sollte man q3 nicht überstehen, darf man wohl auch nicht davon ausgehen, dass wir das playoff überstanden hätten (auch wenn das schon ziemlich weit hergeholt ist), von dem her sehe ich das ganze fast eher positiv!

Ziemlich weit hergeholt und absoluter Blödsinn.

Gegen Novi Sad waren wir bis zur 90. ausgeschieden und gegen APOP mussten wir in die Verlängerung.

Dagegen waren die Spiele gegen Aston Villa und PAOK ein Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Im normalfall wird es heuer so oder so schwer in die gruppe zu kommen, für meine begriffe grenzt es an unmöglich.

Aber wenn jemand in österreich unmögliches leistet im europacup dann wir!

Bist scho wieder krank? ^^

Wars nicht auch in den Jahren davor ähnlich schwer wie dieses Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im normalfall wird es heuer so oder so schwer in die gruppe zu kommen, für meine begriffe grenzt es an unmöglich.

Aber wenn jemand in österreich unmögliches leistet im europacup dann wir!

Salzburg hat aber auch unmögliches geleistet in der abgelaufenen Saison, so ists dann auch wieder nicht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.