Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Fussballliebhaber

jetzt seids net immer so negativ. bisher sind wir noch nie in q3 oder q4 gescheitert. q3 war zwar immer ein heißer tanz, aber danach ists a gmahde wiesen :D

mir wäre der direkte Einstieg ins Playoff lieber gewesen, aber ich hoffe natürlich, dass wir Q3 überstehen, es gibt aber mit Sicherheit einige sehr unangenehme Gegener, im Endeffekt hoffe ich aber, dass wir die Quali wieder packen und in die Gruppenphase einziehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bzgl. Pasching gibt es da schon etwas neues bzgl. UEFA? Prüfung oder so? am 24.6 ist ja Auslosung?

Generell gibt es da nichts neues. Denke aber auch dass da nichts mehr kommen wird.

Die Meldefrist seitens Bundesliga war ja glaub ich bis 03.06. (??) Ab dem Zeitpunkt prüft die UEFA dann fragwürdige Fälle. Nachdem Pasching aber doch 2 Mal schon die Prüfung der Bundesliga bestanden hat denke ich kaum dass die UEFA da auf viel mehr kommen würde. Wäre ja doch auch schädigend für die Liga wenn sowas nicht von uns gscheit kontrolliert würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Bundesliga Prüfung war doch ca so:

"mochts ihr do wos unerlaubtes?"

"Na!"

"guad dann passts"

Und lt UEFA sollte der fall doch eigentlich klar sein und ghört definitiv geprüft/sanktioniert ...

kA warum die Bundesliga dem didi so in den Arsch kriecht (siehe auch Rb Juniors)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die Bundesliga Prüfung war doch ca so:

"mochts ihr do wos unerlaubtes?"

"Na!"

"guad dann passts"

Und lt UEFA sollte der fall doch eigentlich klar sein und ghört definitiv geprüft/sanktioniert ...

kA warum die Bundesliga dem didi so in den Arsch kriecht (siehe auch Rb Juniors)

Glaub eher weniger dass die Prüfung so abgelaufen ist. Und klar weiß jeder dass wohl RB mehr zu sagen hat, doch ist der Herr Matteschitz auch kein Dummerchen. Es müssen Beweise gefunden werden welche belegen dass RB mehr zu sagen hat als ein normaler Sponsor und genau das wissen die Leute bei RB wohl sehr gut. Daher denk ich mir dass die schon exakt drauf geschaut haben dass deren Einfluss nirgends dokumentiert ist.

Rein spekulativ behaupt ich jetzt mal dass lediglich mündlich gesagt wurde, dass sie das Sponsorengeld nur bekommen wenn ein gewisser Entscheidungseinfluss gewährt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Rein spekulativ behaupt ich jetzt mal dass lediglich mündlich gesagt wurde, dass sie das Sponsorengeld nur bekommen wenn ein gewisser Entscheidungseinfluss gewährt wird.

Der Trainer hat in einem Interview gesagt, er würde gerne weitermachen, aber das wird in Salzburg entschieden (oder so auf die Art)

Alles andere als ein Ausschluss wäre eine Frechheit, trotzdem wirds das wohl nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

beweise gibt's genug, braucht man sich nur die stimmen von trainer und spieler anhören.

das problem ist eher, dass sich die uefa auf die seriösität der bundesliga verlässt.

aber nachdem in österreich offiziell niemand probleme mit diesen tochterveinen hat, sehe ich es auch nicht unbedingt als rolle der uefa, hier plötzlich eine andere meinung zu vertreten. der uefa kann's nämlich ziemlich egal sein, deren wettbewerb wird dadurch sicher nicht beeinflusst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Trainer hat in einem Interview gesagt, er würde gerne weitermachen, aber das wird in Salzburg entschieden (oder so auf die Art)

Alles andere als ein Ausschluss wäre eine Frechheit, trotzdem wirds das wohl nicht spielen

Das hab ich eh gewusst. Nur gilt sowas natürlich nicht als Beweis dafür dass tatsächlich RB die Finger im Spiel hat. Könnt ja sein dass grad der Entscheidungsträger von Pasching nen Kurzurlaub in Salzburg gemacht hat und deswegen die Entscheidung aus Salzburg kommt. :davinci:

Beweise sind Dokumente welche belegen dass Einfluss von RB gegeben ist. Die wird es aber sicher nicht geben (weil ich die Leute bei RB als intelligent genug für sowas erachte) und somit ist eine Diskussion bezüglich ob Pasching international spielen darf oder nicht zumindest für mich obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.