SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2013 hach, wie ich doch die hintertürln liebe! ich hoffe doch die von der richtigen Gattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2013 ich hoffe doch die von der richtigen Gattung Warat des net seine Sache falls net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. November 2013 ich hoffe doch die von der richtigen Gattung haha, natürlich die Gattung wo's auch einen Vordereingang gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. November 2013 Geht es nach den Buchmachern, dann ist Dynamo Favorit in Genk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. November 2013 Geht es nach den Buchmachern, dann ist Dynamo Favorit in Genk. Genk hat ja auch eine 0:4 Klatsche kassiert in der Liga gegen einen Nachzügler in der Tabelle. Bleibt nur zu hoffen das Genk es trotzdem gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Es wird aufjedenfall die erfolgreichste Europaleague Gruppenphase, da bin ich mir sicher ! Wenn wir morgen gewinnen, gibt es aufjedenfall ein Endspiel, selbst wenn Kiew in Genk gewinnt: Genk verliert auch gegen Thun :-) und wir gewinnen gegen Kiew - beides passiert natürlich durch ein last minute Tor, und sind wir weiter ! Wichtig ist - morgen muß ein Sieg her ! bearbeitet 27. November 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2013 Es wird aufjedenfall die erfolgreichste Europaleague Gruppenphase, da bin ich mir sicher !Da haben wir ja die Latte nicht besonders hoch gelegt. Ich erwarte mir einen Sieg. Und ich weiß, dass ich dann meist enttäuscht werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 Genk verliert gegen Kiew,wir siegen gegen Thun. In Kiew gewinnen wir mit viel Glück 2:1 und Thun schlägt Genk durch ein Tor in der 92 min. 1:0 Herzinfarkt zenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. November 2013 Kann mir jemand kurz die Szenarien zusammenfassen die zu unserem Aufstieg führen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Kann mir jemand kurz die Szenarien zusammenfassen die zu unserem Aufstieg führen würden? Wenn wir verlieren, sind wir weg. Wenn wir X spielen, darf Kiew gegen Genk keinen Punkt holen, ansonsten sind wir weg. Wenn wir gewinnen und Kiew gewinnt, müssen wir in Kiew gewinnen und Genk darf nicht gegen Thun gewinnen. Wenn wir gewinnen und Kiew gewinnt, müssen wir in Kiew gewinnen. Spielt Genk gegen Thun X ist das Torverhältnis ausschlaggebend. Wenn wir gewinnen und Genk gewinnt, müssen wir in Kiew gewinnen. Wenn wir gewinnen und Kiew - Genk endet X, muss man in Kiew gewinnen um weiter zu kommen. So oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 27. November 2013 Ich habe ein gutes gefühl für morgen. Bei der Manschaft habe ich immer das gefühl dass sie bei herausforderungen (El, Red Bull Salzbug) über sich hinaus wächst! Ein sieg wäre einfach ein traum, wir wissen alle was rapid mit der euphorie im rücken zu stande bringen kann! (Meisterschaftsverlauf nach dem 7:0 zb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. November 2013 Wenn wir gewinnen und Kiew gewinnt, müssen wir in Kiew gewinnen. Spielt Genk gegen Thun X ist das Torverhältnis ausschlaggebend. So oder so ähnlich zwischen genk und uns zählt das direkte duell zugunsten genks mwn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2013 zwischen genk und uns zählt das direkte duell zugunsten genks mwn. Stimmt leider, da Genk mehr Auswärtstore als Rapid im direkten Duell geschossen hat. Somit wäre der Idealfall Rapid und Genk gewinnen heute. Damit wäre Kiew im letzten Spiel mMn mehr als Rapid unter Druck, denn Kiew muss und Rapid kann aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2013 6 Punkte! Bin damit schon mehr als zufrieden. Mit dem Aufstieg rechne ich ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2013 6 punkte sind suuper. damit schon mal die beste saison überflügelt, welche uns nächste rausfliegt u top100. uuund endspiel in kiew, bravo jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts