Recommended Posts

• 3 weeks later...
Bekennender Dr. House Fan

Geht es nach den Buchmachern, dann ist Dynamo Favorit in Genk.

Genk hat ja auch eine 0:4 Klatsche kassiert in der Liga gegen einen Nachzügler in der Tabelle.

Bleibt nur zu hoffen das Genk es trotzdem gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es wird aufjedenfall die erfolgreichste Europaleague Gruppenphase, da bin ich mir sicher !

Wenn wir morgen gewinnen, gibt es aufjedenfall ein Endspiel, selbst wenn Kiew in Genk gewinnt: Genk verliert auch gegen Thun :-) und wir gewinnen gegen Kiew - beides passiert natürlich durch ein last minute Tor, und sind wir weiter ! ;)

Wichtig ist - morgen muß ein Sieg her !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wird aufjedenfall die erfolgreichste Europaleague Gruppenphase, da bin ich mir sicher !

Da haben wir ja die Latte nicht besonders hoch gelegt.

Ich erwarte mir einen Sieg. Und ich weiß, dass ich dann meist enttäuscht werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir jemand kurz die Szenarien zusammenfassen die zu unserem Aufstieg führen würden?

Wenn wir verlieren, sind wir weg.

Wenn wir X spielen, darf Kiew gegen Genk keinen Punkt holen, ansonsten sind wir weg.

Wenn wir gewinnen und Kiew gewinnt, müssen wir in Kiew gewinnen und Genk darf nicht gegen Thun gewinnen.

Wenn wir gewinnen und Kiew gewinnt, müssen wir in Kiew gewinnen. Spielt Genk gegen Thun X ist das Torverhältnis ausschlaggebend.

Wenn wir gewinnen und Genk gewinnt, müssen wir in Kiew gewinnen.

Wenn wir gewinnen und Kiew - Genk endet X, muss man in Kiew gewinnen um weiter zu kommen.

So oder so ähnlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ich habe ein gutes gefühl für morgen. Bei der Manschaft habe ich immer das gefühl dass sie bei herausforderungen (El, Red Bull Salzbug) über sich hinaus wächst!

Ein sieg wäre einfach ein traum, wir wissen alle was rapid mit der euphorie im rücken zu stande bringen kann! (Meisterschaftsverlauf nach dem 7:0 zb)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Wenn wir gewinnen und Kiew gewinnt, müssen wir in Kiew gewinnen. Spielt Genk gegen Thun X ist das Torverhältnis ausschlaggebend.

So oder so ähnlich ;)

zwischen genk und uns zählt das direkte duell zugunsten genks mwn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

zwischen genk und uns zählt das direkte duell zugunsten genks mwn.

Stimmt leider, da Genk mehr Auswärtstore als Rapid im direkten Duell geschossen hat.

Somit wäre der Idealfall Rapid und Genk gewinnen heute.

Damit wäre Kiew im letzten Spiel mMn mehr als Rapid unter Druck, denn Kiew muss und Rapid kann aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag