Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich würde so gerne thun fahren.


ah, danke... gleich mal googeln

düsseldorf - genk 1 1/2 dann noch mit dem auto... also nicht wirklich schlimm...

amersterdam sind glaub ich auch nur 2h, wobei amsterdam natürlich die schönere destination ist.

spielst am do und fliegst dann so. zurück :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag mal so. Mit der Auslosung bin ich nicht unzufrieden. Die Erwartungen halten sich natürlich in Grenzen, ich bin froh, dass wir wieder in der Gruppe sind.

Das Problem ist, dass ich unsere Mannschaft zur Zeit selbst nicht einmal einschätzen kann. Von Thun habe ich keine Ahnung, aber anscheinend sind es die Rieder im Vergleich zu Österreich. Genk hat einen größeren und auch stärkeren Kader als wird (zumindest am Papier) und haben international in den letzten Jahren auch für aufsehen gesorgt. Ich weiß nicht wie es sich bei uns entwickelt, da wir ja nicht wirklich dicht besetzt sind und wie wir mit der Doppelbelastung umgehen. Da das jedoch keiner wissen kann, aber man doch eher davon ausgeht, dass man zum Winter hin schwächer wird, würde ich es bevorzugen Thun zuerst auswärts, danach Genk daheim. Dann das Doppelspiel in Kiew und dann Thun daheim und Genk auswärts.

Wichtig ist, dass wir einfach wieder Fußball spielen und die Chancen auch nutzen. Denn gegen die Mannschaften reicht eine gute Halbzeit wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erstmal erfreulich, dass wiedermal dabei sind! Aber ich find die Gruppe undankbar. Zwar nette Auswärtsfahrten, aber nicht sonderlich attraktiv. Und nebenbei auch schwer.

Ich hab mir den Spass gemacht und die Positionen der Team in den jeweiligen Töpfen zusammengesucht und je Gruppe addiert - mit dem Ergebnis, dass unsere Gruppe nach F die zweit schwerste ist und das noch dazu deutlich ....

Gruppe F 6+1+1+1=9

Girondins Bordeaux (FRA) APOEL Nikosia (CYP) Eintracht Frankfurt (GER) Maccabi Tel Aviv (ISR)

Gruppe G 4+4+5+3=16
Dynamo Kiew (UKR) Racing Genk (BEL) Rapid Wien (AUT) FC Thun (SUI)


Gruppe I 2+9+2+9=22
Olympique Lyon (FRA) Betis Sevilla (ESP) Vitoria Guimaraes (POR) HNK Rijeka (CRO)

Gruppe K 3+8+8+6=25
Tottenham Hotspur (ENG) Anschi Machatschkala (RUS) Sheriff Tiraspol (MDA) Tromsö IL (NOR)

Gruppe J 11+7+3+5=26
Lazio Rom (ITA) Trabzonspor (TUR) Legia Warschau (POL) Apollon Limassol (CYP)

Gruppe H 8+12+7+2=29
FC Sevilla (ESP) SC Freiburg (GER) Estoril Praia (POR) Slovan Liberec (CZE)

Gruppe L 12+2+4+12=30
AZ Alkmaar (NED) PAOK Saloniki (GRE) Maccabi Haifa (ISR) Schachtjor Karaganda (KAZ)

Gruppe A 1+11+11+7=30
Valencia (ESP) Swansea City (ENG) Kuban Krasnodar (RUS) FC St. Gallen (SUI)

Gruppe B 5+5+9+11=30
PSV Eindhoven (NED) Dinamo Zagreb (CRO) Tschernomorets Odessa (UKR) Ludogorez Rasgrad (BUL)

Gruppe D 7+10+10+4= 31
Rubin Kasan (RUS) Wigan Athletic (ENG) NK Maribor (SLO) Zulte Waregem (BEL)

Gruppe C 9+3+12+8=32
Standard Lüttich (BEL) Red Bull Salzburg (AUT) IF Elfsborg (SWE) Esbjerg FB (DEN)

Gruppe E 10+6+6+10=32
AC Fiorentina (ITA) Dnjepr Dnjepropetrowsk (UKR) Pacos de Ferreira (POR) Pandurii Targu Jiu (ROU)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erstmal erfreulich, dass wiedermal dabei sind! Aber ich find die Gruppe undankbar. Zwar nette Auswärtsfahrten, aber nicht sonderlich attraktiv. Und nebenbei auch schwer.

Ich hab mir den Spass gemacht und die Positionen der Team in den jeweiligen Töpfen zusammengesucht und je Gruppe addiert - mit dem Ergebnis, dass unsere Gruppe nach F die zweit schwerste ist und das noch dazu deutlich ....

kann die wertung gar nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.