Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Glaub die haben sich aber gar ned so schlecht geschlagen ? 2x 1-0 verloren wenn ich da noch alles richtig im Kopf hab

Stimmt! Ich habe von damals noch eines der Spiele in Erinnerung - weiß jetzt nicht mehr, ob das daheim oder auswärts war - wo Stockerau brav mitgespielt hat. man muss aber fairerweise auch sagen, dass die Hotspurs damals keinen allzu großen Aufwand betrieben haben und der Aufstieg trotz der knappen Ergebnisse nie in Frage gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Auch wenn wir jetzt schon in Runde 3 einsteigen sollten, freu ich mich mehr drüber als über einen Einstieg ins Playoff.

Es gibt einfach nichts geileres in der ganzen Saison, als eine Europacuppartie an einem (hoffentlich warmen) Donnerstagabend im August in einem Hanappi-Stadion mit Flutlicht :love: !

Und von Rapid verlange ich, dass wir in Runde 3 über einen ungesetzten Gegner drüberkommen. Wenn man in die Gruppenphase will, muss man auch solche Hürden meistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil vorhin von Stockerau im EC die Rede war - hab das erste Spiel im Happel Stadion erst vor einigen Monaten auf Video gesehen (kurz in Stockerau gewohnt, da will man sich ja informieren) und dabei war's schier unglaublich, welche Chancen Stockerau in dem Spiel hatte. Vier oder fünf Mal in Hälfte eins alleine auf den gegnerischen Torhüter zugelaufen, zumindest die Partie hätte auch leicht andersrum ausgehen können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Auch wenn wir jetzt schon in Runde 3 einsteigen sollten, freu ich mich mehr drüber als über einen Einstieg ins Playoff.

Es gibt einfach nichts geileres in der ganzen Saison, als eine Europacuppartie an einem (hoffentlich warmen) Donnerstagabend im August in einem Hanappi-Stadion mit Flutlicht :love: !

Und von Rapid verlange ich, dass wir in Runde 3 über einen ungesetzten Gegner drüberkommen. Wenn man in die Gruppenphase will, muss man auch solche Hürden meistern.

Tja Ruban wurde 4. in der russischen Meisterschaft, Oligarchen Partie und so, Roter Stern ist mMn ebenfalls ein Kracher, ich weiss nicht ob wir uns erwarten können gegen solche "ungesetzte Gegner" weiterzukommen...der Einstieg ins Playoff wäre mir weit lieber gewesen - einmal Losglück + Top Leistung und dann Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Spielt Rapid ELQ3 dann ist ein anderes Team ungesetzt in ELQ3, das ein höher gesetztes Team rausschmeißen könnte. Hat alles Vor- und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Tja Ruban wurde 4. in der russischen Meisterschaft, Oligarchen Partie und so, Roter Stern ist mMn ebenfalls ein Kracher, ich weiss nicht ob wir uns erwarten können gegen solche "ungesetzte Gegner" weiterzukommen...der Einstieg ins Playoff wäre mir weit lieber gewesen - einmal Losglück + Top Leistung und dann Gruppenphase.

Die Russen wären extrem unangenehm, das stimmt, aber Roter Stern ist mMn schon ein Gegner, den man biegen kann. Und ja mir ist auch bewusst, dass wir letzte Saison auch gegen Novi Sad fast geflogen wären, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass dieser Aufstieg Gold wert war punkto Selbstvertrauen dann gegen Saloniki. Ich glaube, dass wir Saloniki nicht geschlagen hätten, wenn wir erst im Playoff eingestiegen wären. Und diese Spielpraxis in Runde 3 kann vielleicht auch heuer wieder Gold wert sein.

Ein Aufstieg bringt immer mehr Selbstvertrauen und das ist dann im Playoff sehr wichtig. Zumindest für eine ungesetzte Mannschaft wie Rapid.

Wenn wir im Playoff gesetzt gewesen wären, wäre mir ein Direkteinstieg ins Playoff auch lieber gewesen ;) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Könnte sich knapp aus gehen mit dem gesetzt sein ;)

Da sind wirklich ein paar ungute Gegner dabei, aber darauf müssen sie sich einstellen. Eine gute Vorbereitung und gleich in Form kommen.

Ev. ein baldiges heim kommen der jungen Nationalspieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

haben wir vor novi sad auch gedacht... wenn uns der schiri in der 90, nicht einen halbwarmen elfer zuspricht wären wir mit leeren händen da gstanden und hätten deppert gschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag