FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


Grün_Weiss

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Macho lt. laola kreuzbandriss, Windbichler fehlt bis saisonende, Palla mehr als fraglich (der weiß was sich gehört.).

Würd auch blöd auschaun wenn er seinen zukünftigen Arbeitgeber demütigt.

Ouedraogo wird mit unserer Defensive Katz und Maus spielen!

Und wie immer das Tor nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Macho lt. laola kreuzbandriss, Windbichler fehlt bis saisonende, Palla mehr als fraglich (der weiß was sich gehört.).

Plus Plassnegger, Toth, Seebacher, Mikus, Tito und wahrscheinlich auch Jezek, evt. Segovia, werden es bis zu 10 Ausfälle auf unserer Seite sein. Aber es werden trotzdem 11 beginnen. ;-)

Ouedraogo wird mit unserer Defensive Katz und Maus spielen!

Admira 2:0 Rapid

Gekauft. Aber alles ist möglich....

Wie siehts eigentlich aus mit Schrammel und Hofmann? Die Krone schrieb am Samstag, die beiden könnten in M'burg NOCH nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Hofmann trainiert zwar schon wieder mit, aber macht noch leichte Lauftrainings und ein bissl was mit dem Ball, an einen Einsatz kann man überhaupt noch nicht denken...

Schrammel? Keine Ahnung, da weiss keiner so richtig wie weit der ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also Hofmann trainiert zwar schon wieder mit, aber macht noch leichte Lauftrainings und ein bissl was mit dem Ball, an einen Einsatz kann man überhaupt noch nicht denken...

Schrammel? Keine Ahnung, da weiss keiner so richtig wie weit der ist...

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

. Hoffe auf eine motivierte Rapid und zumindest einem Punkt.

Traurig das man das Lesen muss, schliesslich verdienen Sie damit Geld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

für mich ist in dieser situation der moment wo auch der präsi gefragt ist. ein überraschender kabinenbesuch vor dem spiel wär vielleicht einen versuch wert.

nicht um die spieler zur sau zu machen, sondern um ihnen zu verdeutlichen worum es geht, was auf dem spiel steht und was es heißt unsere farben zu tragen.

ja solltens alles selbst wissen, aber das ist mir egal!

3 punkte müssen her und ich will nie wieder so einen hundskick wie gegen mattersdorf sehen müssen.

auch die spieler die uns bald verlassen werden, haben die verpflichtung nochmal alles zu geben. das sind sich sich selbst aber auch uns schuldig! punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für mich ist in dieser situation der moment wo auch der präsi gefragt ist. ein überraschender kabinenbesuch vor dem spiel wär vielleicht einen versuch wert.

nicht um die spieler zur sau zu machen, sondern um ihnen zu verdeutlichen worum es geht, was auf dem spiel steht und was es heißt unsere farben zu tragen.

ja solltens alles selbst wissen, aber das ist mir egal!

3 punkte müssen her und ich will nie wieder so einen hundskick wie gegen mattersdorf sehen müssen.

auch die spieler die uns bald verlassen werden, haben die verpflichtung nochmal alles zu geben. das sind sich sich selbst aber auch uns schuldig! punkt.

Wenn so Spieler wie Palla und Behrendt kommen geht der Hundskick auch 2013/2014 so weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich ist in dieser situation der moment wo auch der präsi gefragt ist. ein überraschender kabinenbesuch vor dem spiel wär vielleicht einen versuch wert.

nicht um die spieler zur sau zu machen, sondern um ihnen zu verdeutlichen worum es geht, was auf dem spiel steht und was es heißt unsere farben zu tragen.

ja solltens alles selbst wissen, aber das ist mir egal!

3 punkte müssen her und ich will nie wieder so einen hundskick wie gegen mattersdorf sehen müssen.

auch die spieler die uns bald verlassen werden, haben die verpflichtung nochmal alles zu geben. das sind sich sich selbst aber auch uns schuldig! punkt.

Amen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist in dieser situation der moment wo auch der präsi gefragt ist. ein überraschender kabinenbesuch vor dem spiel wär vielleicht einen versuch wert.

nicht um die spieler zur sau zu machen, sondern um ihnen zu verdeutlichen worum es geht, was auf dem spiel steht und was es heißt unsere farben zu tragen.

ja solltens alles selbst wissen, aber das ist mir egal!

Ich hoff die kicker erinnern dann auch den schuldnrudl daran was es heißt rapid zu führen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Entbehrlicher Kommentar.

aber ganz unrecht hat er nicht. wer lässt sich nicht gern von seinem chef sagen, das er profesionell arbeiten soll. derjenige aber selbst dies nicht tut. da wird der chef dann ganz bestimmt ernst genommen.

zum spiel:

ich hoffe mal das mattersburg nur ein ausrutscher war. einen sieg müssen wir aus den letzten 2 spielen noch einfahren. das werden wir auch gleich in der südstadt erledigen. tipp 2:1 sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

aber ganz unrecht hat er nicht. wer lässt sich nicht gern von seinem chef sagen, das er profesionell arbeiten soll. derjenige aber selbst dies nicht tut. da wird der chef dann ganz bestimmt ernst genommen.

zum spiel:

ich hoffe mal das mattersburg nur ein ausrutscher war. einen sieg müssen wir aus den letzten 2 spielen noch einfahren. das werden wir auch gleich in der südstadt erledigen. tipp 2:1 sieg

Wer noch immer "Schuldnrudl" und Co. in Postings einbaut, darf sich nicht wundern, dass auf den Inhalt des Posts nicht eingegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber ganz unrecht hat er nicht. wer lässt sich nicht gern von seinem chef sagen, das er profesionell arbeiten soll. derjenige aber selbst dies nicht tut. da wird der chef dann ganz bestimmt ernst genommen.

blödsinn. erstens werden die spieler sich nicht anmaßen das zu beurteilen und zweitens macht edlinger mehr als es für einen präsidenten vorgesehen ist.

Wer noch immer "Schuldnrudl" und Co. in Postings einbaut, darf sich nicht wundern, dass auf den Inhalt des Posts nicht eingegangen wird.

ist genauso deppert wie disco wallner. ich verstehe nicht warum man zu solchen ausdrücken greifen muss, das ist gibson style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.