FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.

du sagt selbst, dass wir nur einen innenverteidiger zur verfügung haben, forderst aber gleichzeitig eine dreierkette.... dazu fällt mir eigentlich überhaupt nichts mehr ein.

Habs eh versucht zu erklären, ( weiter oben und ich weiss das es mit 1 IV nicht geht ) aber ist eh wurscht,weil Mikka sowieso spielt sollte er sich nicht auch noch verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil er glaubt dass er eine dreierkette mit einem IV und zwei AVs spielen kann, was aber nicht klappt

Dafür noch eine dreikette vor der Abwehr.

War ja nur ein vorschlag,weil wir hinten sowieso schlecht ausschauen,und nun Pichler auch ausfällt.

Aber vergieß es,weils eh nicht so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ergibt sich folgende aufstellung für die das spiel gegen die admira:

novota

trimmel - sonnleitner - heikkinen - katzer

kulovits - wydra/boskovic

sabitzer - schaub/boskovic - burgstaller

boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für mich ergibt sich folgende aufstellung für die das spiel gegen die admira:

novota

trimmel - sonnleitner - heikkinen - katzer

kulovits - wydra/boskovic

sabitzer - schaub/boskovic - burgstaller

boyd

es wäre wohl die logischste Aufstellung, aber eine mit der ich nicht zufrieden bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir würde keine aufstellung einfallen, die mit dem aktuellen kader mehr qualität bieten würde. dass es nichtoptimal ist, ist mir durchaus bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mir würde keine aufstellung einfallen, die mit dem aktuellen kader mehr qualität bieten würde. dass es nichtoptimal ist, ist mir durchaus bewusst.

Mit einen wort,wir sind im Ar....

So ich geh jetzt Tennisspielen,und las meine wut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimal ist keine Aufstellung, aber ich brauch ehrlich gesagt niemanden mehr sehen, der nächste Saison nicht bei uns spielt.

Novota

Trimmel - Hofmann - Sonnleitner - Denner

Wydra - Pichler - Boskovic

Sabitzer - Boyd - Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Novota

Trimmel Sonnleitner M.Hofmann Denner

Wydra Boskovic

Schaub

Sabitzer Burgstaller Grozurek

das wäre meine wunschaufstellung, wobei ich die offensiven 3 ständig rotieren ließe. boskovic auf der 6, da er mir weit besser gefällt wenn er das spiel vor sich hat, auf der 10 geht bosko unter (bzw ging er in mattersburg unter) da kulo und heikkinen fast ausschliesslich horizontal (quer- und rückpässe) spielten und boskovic somit ständig in der luft hing. wenn er sich die bälle selbst holte, hat eben ein spieler auf der 10 gefehlt den er anspielen konnte, daher blieb ihm nix anderes mehr übrig als quer auf die seiten zu spielen

ob jetzt heikkinen oder der junge hofmann in der verteidigung besser ist, weiß ich nicht - selbiges gilt für denner bzw katzer doch grundsätzlich schließ ich mich der meinung an, keine "zukünftigen ehemaligen" aufzustellen

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.