Jump to content
Grün_Weiss

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

132 posts in this topic

Recommended Posts

FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien

Mi, 22.05.2013, 20:30 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira/Wacker auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien

2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________

Auswärtssieg bitte

Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da werden wir wieder ganz schlecht ausschauen!

Wird ein klarer Admira Sieg und der intern.Startplatz ist mehr als gefährdet!

Unglaublich wieviele extrem schlechte Spieler bei uns spielen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nix da. Verlieren werden wir

Bledsinn .. unsere shizophrene Truppe zeigt sie wieda von da anderen Seiten und wir gwinnan des locker .. wundan würds mi ned ...

Edited by svecee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal die Mattersburg Partie war ein Ausrutscher.

Darum gleich mal vergessen und hier weiter machen.

Es kann ja nicht sein, dass es an Alar alleine liegt, dass an den Flügeln nix weiter geht. Hoffe auf eine motivierte Rapid und zumindest einem Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal die Mattersburg Partie war ein Ausrutscher.

Darum gleich mal vergessen und hier weiter machen.

Es kann ja nicht sein, dass es an Alar alleine liegt, dass an den Flügeln nix weiter geht. Hoffe auf eine motivierte Rapid und zumindest einem Punkt.

Wir sind auch vom Kopf her eine labile Truppe!

Die Qualität des Kaders ist sowieso erschreckend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kopf ist Sache vom Trainer, für die Qualität kann er derzeit nichts.

Jammern über verletzte bringt auch nix und junge ins kalte Wasser zu werfen und zu erwarten, dass deren Leistung besser ist als jene von Heikkinen oder Kulovits ist auch ein Schmarrn.

Vor allem da Kulo bis auf zwei Dummheiten ne gute Partie geliefert hat.

Novota

Denner-Sonni-Amateur-Katzer

Wydra---Bosko

Schaub

Sabitzer-Burgstaller-Grozurek

Das ist unser tot. Wer soll denn verteidigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jammern über verletzte bringt auch nix und junge ins kalte Wasser zu werfen und zu erwarten, dass deren Leistung besser ist als jene von Heikkinen oder Kulovits ist auch ein Schmarrn.

Schlechter kann sie ja nicht mehr sein und das nicht erst seit gestern. Wie gesagt, ich scheiße auf die ganze Routine wenn davon am Platz nichts zu sehen ist. Wenn junge Spieler solche Unleistungen bieten wie Heikkinen in 4 von 5 Spielen, dann kann ich es verzeihen, die haben wenigstens noch Luft nach oben. Bei Heikkinen verschwinden übrigens schrittweise die ganzen Erinnerungen an seine alte Stärke. Selbst wenn ich mir die Meistersaison in Erinnerung rufe oder das Spiel gegen Anderlecht, als er mit gebrochener Rippe einfach reingebissen hat, das alles schwindet und zu all' den schönen Erinnerungen reihen sich gleichzeitig die hilflosen Auftritte samt verschuldeter Elfmeter, Eigentore, Schnitzer, Alibipässe, Slapstick-Einlagen gezeichnet von Schwerfälligkeit und Lähmungserscheinungen etc. in meinem Gedächtnis ein. Das ist freilich eine subjektive Wahrnehmung, doch ich finde es schade, dass man uns diese Vertragsverlängerung von 2 Jahren antun musste. Gerade auf dieser wichtigen Position wäre uns vieles erspart geblieben und sie hätte auch den Unterschied in vielen Situationen und Partien ausmachen können. Das Ablaufdatum war übrigens schon zum Zeitpunkt der unnötigen Verlängerung ersichtlich. Ich kann nur hoffen, dass es gegen Ried um nichts mehr geht, ansonsten hat er in der Startelf nichts verloren. Eine Verabschiedung kann nicht wichtiger sein als das Erreichen des EL-Startplatzes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal die Mattersburg Partie war ein Ausrutscher.

Darum gleich mal vergessen und hier weiter machen.

Es kann ja nicht sein, dass es an Alar alleine liegt, dass an den Flügeln nix weiter geht. Hoffe auf eine motivierte Rapid und zumindest einem Punkt.

Die ganze Saison ist ein Ausrutscher!!

Ein Sieg wäre super, aber das mir leider echt schon wurscht, da ich mir sicher bin, dass wir 3 werden.

Normal spielt man mit so einer Saisonleistung gegen den Abstieg und nicht um einen EC-Platz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Novota

Trimmel - Sonnleitner - kA - Katzer

kA - Boskovic

Schaub

Sabitzer - Burgstaller - Grozurek

kA - IV kann wohl nur Heikkinen werden deshalb wird kA - 6er wohl Kulo werden .. es is einfach nur zum scheissen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...