FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


Grün_Weiss

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Novota

Trimmel - Hofmann - Sonnleitner - Katzer

Schaub - Boskovic - Burgstaller

Sabitzer - Boyd - Grozurek

Wirds aber wahrscheinlich nicht spielen ... :lol:, aber interessant das laut der HP Hofmann eigentlich Mittelfeldspieler sein soll, laut transfermarkt.at Innenverteidiger. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hier reden alle vom heikkinen, aber wenn ich mich erinnere was boskovic gestern gespielt hat, dann muss man sich schon auchfragen was mit dem los ist. aber gut gestern waren ja alle extrem schwach, nur vom boskovic erhofft man sich halt etwas und das konnte er gestern absolut nicht erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Novota

Trimmel--.Sonnleitner----Katzer

Wydra--Mikka--Bosko

Schaub

Sabitzer-----Burgstaller-----Grozurek

Weils eh wurscht ist mit den derzeitigen Kader.Kann auch Kulo statt Mikka sein.Unser Heil liegt in der Offensive,weil hinten bekommt man sowieso keine viererkette hin, die den Namen auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

1 IV und 4 Leute im zentralen MF ?

Leute beruhigts euch doch wieder ... nur weil gestern wieder mal gar nichts hingehauen hat muss ma gegen die Admira den Fußball nicht neu erfinden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zwei versionen:

entweder mit wydra als 8er oder mit boskovic als 8er neben heikkinen/kulovits

man muss schauen wer sich im training stärker aufdrängt und der soll dann spielen. angesichts der lesitung vom boskovic steht es für mich nicht fest, dass er gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1 IV und 4 Leute im zentralen MF ?

Leute beruhigts euch doch wieder ... nur weil gestern wieder mal gar nichts hingehauen hat muss ma gegen die Admira den Fußball nicht neu erfinden ...

Neu erfinden tu ich garnix.

Wenn willst in der IV spielen lassen? Mikka od. einen von den Amas.Soviele Tore könn ma vorn nicht schießen,was ma hinten kriegen.

Denke schon das man mit einer dreierkette vor der Abwehr( Wydra,Mikka,Bosko) weniger anfällig ist,als mit der viererkette wenn Mikka und Trimmel in dieser sind.Muss man halt die Bälle schon im MF abfangen,und hoffen das Sonnleitner einen Traumtag erwischt ;) .

Aber des wirds eh nicht spielen,wir werden wieder ein trockenes 4-2-3-1 sehen,wofür wir garnicht die spieler haben.

Und das ich verzweifelt bin,mit den hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mit einem IV kannst keine dreierkette spielen

Wir haben aber derzeit nur einen.Mikka ist keiner,obwohl er es am Mittwoch spielen wird.

Er hats zwar schon öfters gespielt,und das nicht so schlecht,aber da war er noch Top beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir haben aber derzeit nur einen.Mikka ist keiner,obwohl er es am Mittwoch spielen wird.

Er hats zwar schon öfters gespielt,und das nicht so schlecht,aber da war er noch Top beisammen.

klar wird er am mittwoch spielen, weil wir sicher nicht mit einem IB ins spiel gehen werden, weil das nicht zielführend ist. man kann nicht mit trimmel und katzer und einem IV die verteidigung bilden. das ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du sagt selbst, dass wir nur einen innenverteidiger zur verfügung haben, forderst aber gleichzeitig eine dreierkette.... dazu fällt mir eigentlich überhaupt nichts mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du sagt selbst, dass wir nur einen innenverteidiger zur verfügung haben, forderst aber gleichzeitig eine dreierkette.... dazu fällt mir eigentlich überhaupt nichts mehr ein.

weil er glaubt dass er eine dreierkette mit einem IV und zwei AVs spielen kann, was aber nicht klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.