FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate

ein trimmel 1.0 kann er erreichen, wenn er seine schwächen ausmärzt. ansonsten wird er wo anders seine fußballschuhe schnüren.

Wenn Schrammel einen Trimmel 1.0 auf seiner linken Abwehrseite erreicht, bin ich zufrieden. Einen brav konstanten und soliden Spieler hatten wir auf dieser Position schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Schrammel einen Trimmel 1.0 auf seiner linken Abwehrseite erreicht, bin ich zufrieden. Einen brav konstanten und soliden Spieler hatten wir auf dieser Position schon lange nicht mehr.

Doch, kann man sagen was man will, aber Katzer war schon sehr stark.

Sicher hat er die letzten Jahre abgebaut, aber die Klasse des Katzers wird wohl weder ein Trimmerl noch ein Schrammel je erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Doch, kann man sagen was maon will, aber Katzer war schon sehr stark.

Sicher hat er die letzten Jahre abgebaut, aber die Klasse des Katzers wird wohl weder ein Trimmerl noch ein Schrammel je erreichen!

Stimmt, aber abgesehen von Katzers 2. Frühling in der Hinrunde 2012, hat er ab 2008/09 stark abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

1 Jan Novota 6 Mario Sonnleitner 14 Markus Katzer 28 Christopher Trimmel 25 Dominik Wydra 8 Markus Heikkinen 32 Branko Boskovic 30 Guido Burgstaller 24 Marcel Sabitzer 26 Lukas Grozurek 21 Louis Schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Jan Novota 6 Mario Sonnleitner 14 Markus Katzer 28 Christopher Trimmel 25 Dominik Wydra 8 Markus Heikkinen 32 Branko Boskovic 30 Guido Burgstaller 24 Marcel Sabitzer 26 Lukas Grozurek 21 Louis Schaub

Oha, oha, ja das nenn ich mal eine offensive Aufstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1 Jan Novota 6 Mario Sonnleitner 14 Markus Katzer 28 Christopher Trimmel 25 Dominik Wydra 8 Markus Heikkinen 32 Branko Boskovic 30 Guido Burgstaller 24 Marcel Sabitzer 26 Lukas Grozurek 21 Louis Schaub

Ob das nicht ins Auge geht, Wobei, schlimmer als am Samstag gehts eh nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das nicht ins Auge geht, Wobei, schlimmer als am Samstag gehts eh nimma!

Taugt mir ehrlich gesagt. So eine mutige Aufstellung hatten wir schon lange nicht mehr. Und auch wenn ich am Samstag nichts gesehen hab, schlimmer kann es ja sowieso nicht werden nach übereinstimmenden Meinungen...

Weiß wer was mit Königshofer is?

Maric is Ersatz

Hmm das ist allerdings interessant. Hinsichtlich Verletzung, Krankheit, usw. wurde ja nichts erwähnt im Vorfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.